DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
joar
ich wusste grad nicht so recht welchen Suchbegriff ich eingeben soll :)

Wenn bei exp.de, thomas cook etc gebucht, dann wie x Seiten vorher beschrieben! Aber auch nochmal für dich:
Reiseplan als TXT email zusenden -> Buchungsreferenz = AMA Kopie der Buchung -> United.com aufrufen, Buchungsrefernz eintragen -> UA erkennt Buchung und zeigt dir deinen UA Pnr an!

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Es ist doch eigentlich gar keine Errorfare oder?
ist doch nor ein OJ wo die YQ fehlt.
ist ja laut Farerules ganz einfach zu Buchen...

Ich hätte noch eine ähnliche Fare anzubieten damit hier wieder Action reinkommt wenn Diese gone ist :D

Das funzt nur wenn durch den OJ die YQ wegfallen ;)

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ach die ist doch gar nicht nützlich... erstmal Positionieren und dann noch nen Rückweg auf dem man nicht wirklich aussteigen kann...
da verschone ich Euch lieber :D

Die Fare sei wohl schon länger bekannt und ich will Sie nicht zum Teufel jagen.
Sonst bekomm ich bald virtuell den Kopf gewaschen

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Es ist doch eigentlich gar keine Errorfare oder?
ist doch nor ein OJ wo die YQ fehlt.
ist ja laut Farerules ganz einfach zu Buchen...

Ich hätte noch eine ähnliche Fare anzubieten damit hier wieder Action reinkommt wenn Diese gone ist :D

Wenns was nach Südamerika gibt, immer her damit... 8)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
allerdings kann in expedia.com nur der bmi amadreu code drin und auch in den mail und in der bmi email gar nichts ausser die Flüge`
und den bmi Amadeus Code erkennt UA nicht, auch nicht die Ticketnummern

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Update:
nachdem ich aber in Expedia.com meine UA MP Nummer eingetragen hab, wird sie im MP Konto aufgeführt (y)(y)

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Das funzt nur wenn durch den OJ die YQ wegfallen ;)

soweit schon klar. Das kann ich doch aber auch bei anderen Buchungen so steuern...
siehe Abflüge aus AMS o.ä. geht ja auch nur drum die Mereklsteuer zu umgehen
bzw. hab ich in dem Fall eben eine gering YQ auf Hin bzw. Rückflug.

Funktioniert ja bei relativ vielen Fares. deswegen Verstehe ich den Aufstand um diese Fare nicht...
bis zum nächsten TATL Jpint Venture warten und wieder ein wenig rumprobieren... ist sicher was dabei :cool:
ist aber wohl die Geiz ist Geil Mentalität.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Funktioniert ja bei relativ vielen Fares. deswegen Verstehe ich den Aufstand um diese Fare nicht...
bis zum nächsten TATL Jpint Venture warten und wieder ein wenig rumprobieren... ist sicher was dabei :cool:
ist aber wohl die Geiz ist Geil Mentalität.

rumprobieren? Die FD machen doch nur Sinn, wenn die Basefares gerade im angebot sind: wer bei 1000 EUR offizielem Preis mit dem FD dann 250 EUR sparen kann, bucht trotzdem bei dem Anbieter, der die Strecke für 590 anbietet, oder?

Und wer 3-4 wochen USA Urlaub macht, bei dem kommts ja wirklich nicht auf die 250 EUR Ersparnis an (11 EUR/Tag!)...

Wie lange hält sich denn diese Errorfare?? Es gibt immer noch Preise um die 280 Euro nach SFO!! Fällt das keinem auf??

vielleicht ne BMI Promotion ... sei doch froh! Anscheinend buchen doch nicht so viele...

Rekordhalter war expedia.fr ;) Der war sogar noch universeller *g*:D
du meinst die mit dem AA Schwanz dran vom, CO-Ticketstop op-LH ... ja das war super für 172 EUR nonstop MUC-EWR-MUC aber bei dir hat das ja offensichtlich leider nicht so dolle geklappt Dahmen84....

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
rumprobieren? Die FD machen doch nur Sinn, wenn die Basefares gerade im angebot sind: wer bei 1000 EUR offizielem Preis mit dem FD dann 250 EUR sparen kann, bucht trotzdem bei dem Anbieter, der die Strecke für 590 anbietet, oder?

Und wer 3-4 wochen USA Urlaub macht, bei dem kommts ja wirklich nicht auf die 250 EUR Ersparnis an (11 EUR/Tag!)...

zumindest die AC Fare kam aus dem Aktuellen LH TATL Joint Venture Angebot.
bei BD kann ich das nicht ganz Beurteilen da ja bis 19.07 Gültig aber vermutlich auch.

Ist schon klar, dass bei einer Basefare von 1000 € ein FD prozentuell nicht viel bringt. aber bei den ganzen Billigheimern glaub ich dass sogar bei 1000 € Tickets noch der eine od. andere FD probiert wird, sofern denn das Prinzip verstanden wurde und es den Reiseweg nicht allzusehr beeinträchtigt... Bilde mir ein zu dem Thema bei FT mal was bezügl. FD bei BIZ Tickets gelesen zu haben

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Warum auch nicht? 200€ sind 200€ egal ob der gesamtpreis 500 oder 1000€ ist..,

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Rekordhalter dürfte ungeschlagen noch der TLL-TLV sein, der hat sich um die 4 Monate gehalten...

Rekordhalter war expedia.fr ;) Der war sogar noch universeller *g*:D

aa.com Error Fare im letzten Jahr. So gut wie jede OW-Airline (ausser in Richtung Südamerika/Nordamerika) ohne YQ über insgesamt 7 Monate im vergangenen Jahr... (wurde nur halt in keinem Forum besprochen :D)

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
aa.com Error Fare im letzten Jahr. So gut wie jede OW-Airline (ausser in Richtung Südamerika/Nordamerika) ohne YQ über insgesamt 7 Monate im vergangenen Jahr... (wurde nur halt in keinem Forum besprochen :D)

Traurig nur, dass AA dann die Website umgebaut hat, die Kurzstreckenpreise waren ja echt nett :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690

OK- 200 EUR gespart bei Kunde, die wirklich nen Grund haben da hin zu reisen (Geschäftsreise, Geburtstagsfeier etc.) bin ich bei euch -

aber selbst dann wirkt bei vielen hier im Forum die M&M-Marketingmaschine mit: sei es wegen der Meilen oder wegen dem Status, wollen die gar keine OW fliegen.

Für Urlaubsreisen müssten die OW Tarife zunächst generell auf dem gleichen Niveau sein, wie die Konkurrenz. Wenn dann noch 220-250 EUR FD geht, dann kann man zuschlagen.

raph84

Reguläres Mitglied
14.03.2010
82
4
DUS
Klappt eigentlich die Seatselection bei Euch?

UA öffnet zwar die Seatselection, aber ich sehe keine Sitze in denen ich mich platzieren könnte... Aus verständlichen Gründen will ich nicht anrufen (nicht das die mich noch kostenlos upgraden :censored:)

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
So, hab dann mal für nen Kumpel gebucht.

DUB-EWR-TXL, auf CO. Knapp 600 USD für 2 Personen...

Dazu mit FR nach DUB.

Weiß jemand wie ich bei CO Sitzplätze reservieren kann (ohne anzurufen;). habe nur nen BMI-Code und kann bei BMI nchts auswählen. CMI bringt auch einen CO-code.....

Danke

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Klappt eigentlich die Seatselection bei Euch?

UA öffnet zwar die Seatselection, aber ich sehe keine Sitze in denen ich mich platzieren könnte... Aus verständlichen Gründen will ich nicht anrufen (nicht das die mich noch kostenlos upgraden :censored:)

Auch das wurde hier schon erwähnt: Du kannst auf ua.com für Codeshare op by UA keine Sitzplätze reservieren.

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
bei mir klappt es ohne Probleme mit der Sitzplatzauswahl, allerdings nicht über united sondern NUR über den miles&more account (und auch erst nach der ticket-Ausstellung).

• Like
Reaktionen: raph84

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Auch das wurde hier schon erwähnt: Du kannst auf ua.com für Codeshare op by UA keine Sitzplätze reservieren.

also ich habe bei LH.com Profil den Amadeus Kode eingeben und bei op-UA Sitzplätze reserviert!

Übrigens: den Amadeus code habe ich von der SEN-Hotline (letztes leg ist ja op-LH)

F

ftlsenhon

Guest
Aus verständlichen Gründen will ich nicht anrufen (nicht das die mich noch kostenlos upgraden :censored:)

Warum eigentlich nicht? Habe bis jetzt zumindest nach Ablauf der angeblichen Errorfares der letzten Zeit (UA, CO, LH) angerufen und mir nach Belieben Plätze in der ersten Ecoreihe reserviert. Galt zwar eigentlich immer nur für deren Topkunden, haben sie aber für einen netten Senator ebenfalls kostenlos gemacht.
Bei dem ganzen Codeshare-Durcheinander weiß sowieso niemand mehr am Ende, was ursprünglich irgendwo bezahlt wurde.

Moderiert:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
wenn du bei ua.com den Amadeus Kode eingibst, kommt noch ein weiterer Kode: UA-code

Ja und? Deswegen kann man auf ua.com trotzdem keine Sitzeplätze für codeshares reservieren. Btw, mal getestet ob die Sitzplatzreservierung unter M&M auch übernommen wurde? Da gabs zumindest früher immer Zicken bei cs.

ach ja: 100 Zent= 1 Euro

Du bist ja sooooo lustig.

F

ftlsenhon

Guest
c
Wie lange hält sich denn diese Errorfare?? Es gibt immer noch Preise um die 280 Euro nach SFO!! Fällt das keinem auf??

Weil es wahrscheinlich keine Errorfares sind; so viele IT-Fehler kann es gar nicht geben. Auffällig ist, dass diese grundsätzlich nie für die Schulferien auftreten, sondern sowieso nur zu Zeiten, wo max 50 Leute Transatlantik drinsitzen. Bin für 75 € US, 200 € UA, CO, LH in die USA geflogen, habe munter mehrmals in den verschiedenen Callcentern angerufen, habe mir Topplätze reservieren und Bestätigungen zusenden lassen. Auch bzgl HEL-BOG hatte kein Agent auf Nachfrage irgendetwas Böses entdeckt. Von US habe ich mir sogar sagen lassen, dass u.U. überhaupt keine Treibstoffsurcharges berechnet werden.
Wir werden hier gründlich von den Airlines verarscht, da jeder bei Schnäppchen sofort zugreift und sinnlos durch die Gegend fliegt, nur um jede Errorfare mitzunehmen.

Moderiert: