ANZEIGE
Wie lange hält sich denn diese Errorfare?? Es gibt immer noch Preise um die 280 Euro nach SFO!! Fällt das keinem auf??
Wenns keinem auffällt bis zum 19.07
Wie lange hält sich denn diese Errorfare?? Es gibt immer noch Preise um die 280 Euro nach SFO!! Fällt das keinem auf??
Wenn bei exp.de, thomas cook etc gebucht, dann wie x Seiten vorher beschrieben! Aber auch nochmal für dich:
Reiseplan als TXT email zusenden -> Buchungsreferenz = AMA Kopie der Buchung -> United.com aufrufen, Buchungsrefernz eintragen -> UA erkennt Buchung und zeigt dir deinen UA Pnr an!
Es ist doch eigentlich gar keine Errorfare oder?
ist doch nor ein OJ wo die YQ fehlt.
ist ja laut Farerules ganz einfach zu Buchen...
Ich hätte noch eine ähnliche Fare anzubieten damit hier wieder Action reinkommt wenn Diese gone ist
Es ist doch eigentlich gar keine Errorfare oder?
ist doch nor ein OJ wo die YQ fehlt.
ist ja laut Farerules ganz einfach zu Buchen...
Ich hätte noch eine ähnliche Fare anzubieten damit hier wieder Action reinkommt wenn Diese gone ist
Das funzt nur wenn durch den OJ die YQ wegfallen
Funktioniert ja bei relativ vielen Fares. deswegen Verstehe ich den Aufstand um diese Fare nicht...
bis zum nächsten TATL Jpint Venture warten und wieder ein wenig rumprobieren... ist sicher was dabei
ist aber wohl die Geiz ist Geil Mentalität.
du meinst die mit dem AA Schwanz dran vom, CO-Ticketstop op-LH ... ja das war super für 172 EUR nonstop MUC-EWR-MUC aber bei dir hat das ja offensichtlich leider nicht so dolle geklappt Dahmen84....Rekordhalter war expedia.fr Der war sogar noch universeller *g*
rumprobieren? Die FD machen doch nur Sinn, wenn die Basefares gerade im angebot sind: wer bei 1000 EUR offizielem Preis mit dem FD dann 250 EUR sparen kann, bucht trotzdem bei dem Anbieter, der die Strecke für 590 anbietet, oder?
Und wer 3-4 wochen USA Urlaub macht, bei dem kommts ja wirklich nicht auf die 250 EUR Ersparnis an (11 EUR/Tag!)...
Rekordhalter dürfte ungeschlagen noch der TLL-TLV sein, der hat sich um die 4 Monate gehalten...
Rekordhalter war expedia.fr Der war sogar noch universeller *g*
aa.com Error Fare im letzten Jahr. So gut wie jede OW-Airline (ausser in Richtung Südamerika/Nordamerika) ohne YQ über insgesamt 7 Monate im vergangenen Jahr... (wurde nur halt in keinem Forum besprochen )
aa.com Error Fare im letzten Jahr. So gut wie jede OW-Airline (ausser in Richtung Südamerika/Nordamerika) ohne YQ über insgesamt 7 Monate im vergangenen Jahr... (wurde nur halt in keinem Forum besprochen )
Klappt eigentlich die Seatselection bei Euch?
UA öffnet zwar die Seatselection, aber ich sehe keine Sitze in denen ich mich platzieren könnte... Aus verständlichen Gründen will ich nicht anrufen (nicht das die mich noch kostenlos upgraden )
Auch das wurde hier schon erwähnt: Du kannst auf ua.com für Codeshare op by UA keine Sitzplätze reservieren.
also ich habe bei LH.com Profil den Amadeus Kode eingeben und bei op-UA Sitzplätze reserviert!
Ich schrieb von ua.com. Nicht lh.com.
Aus verständlichen Gründen will ich nicht anrufen (nicht das die mich noch kostenlos upgraden )
wenn du bei ua.com den Amadeus Kode eingibst, kommt noch ein weiterer Kode: UA-code
ach ja: 100 Zent= 1 Euro