ANZEIGE
Achtung, bitte prüfe mal, ob dein DUS-HAM von einer bösen, grünen, ausländischen, lettischen Fluggesellschaft ausgeführt wird!
Mach das, bist echt ein geiler Hecht.Natürlich gebe ich auch auf der 44 oder 4 schmackes mit 200 ..
Die Aussage geht natürlich wirklich nicht, aber es gibt durchaus Gründe für P2P Flüge in DE, die Sinn machen. Ich brauche zB nach FRA bis ins Parkhaus 20 min, muss aber bis zum Hbf inkl. Parken fast 1 h rechne. Einer meiner wichtigsten Kunden sitzt in Erding. Und schon bin ich mit Flügen deutlich schneller…Und genau wegen solcher Aussagen braucht es (leider) gesetzliche Vorgaben, weil der gesunde Menschenverstand bei einigen (oder vielen ?) nicht funktioniert.
Das ist doch genau der Punkt. Es gibt kein reines Schwarz Weiß und es gibt immer gut begründete Ausnahmen.Die Aussage geht natürlich wirklich nicht, aber es gibt durchaus Gründe für P2P Flüge in DE, die Sinn machen. Ich brauche zB nach FRA bis ins Parkhaus 20 min, muss aber bis zum Hbf inkl. Parken fast 1 h rechne. Einer meiner wichtigsten Kunden sitzt in Erding. Und schon bin ich mit Flügen deutlich schneller…