DUS-HAM buchen über eine ausländische Website?

ANZEIGE

svnc88

Reguläres Mitglied
14.07.2016
40
19
Jut, sache ist beendet. Morgen gehts nach Pristina für mich... papa muss geld verdienen

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL
Natürlich gebe ich auch auf der 44 oder 4 schmackes mit 200 ..
Mach das, bist echt ein geiler Hecht.

Ich bevorzuge mit meinen BEV mit 130 und ACC auf der BAB gemütlich zu cruisen, “betankt” selbstverständlich über die heimische PV-Anlage. Das dürfte für Leute wie dich ziemlich ungeil sein. Aber du wachst auch noch irgendwann auf.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.857
17.472
FRA
BA steigt auch in den Markt der Frühflüge DUS-HAM ein:

D93FA70A-321F-4735-8526-EE8E22A68D52.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für den Rückflug bietet sich dieses kompetitive Angebot von OS an:
B6F097C4-9785-4527-BFCA-5F4E33E54E4C.jpeg

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.117
3.191
Frankfurt, Genf, London
Und genau wegen solcher Aussagen braucht es (leider) gesetzliche Vorgaben, weil der gesunde Menschenverstand bei einigen (oder vielen ?) nicht funktioniert. 😢
Die Aussage geht natürlich wirklich nicht, aber es gibt durchaus Gründe für P2P Flüge in DE, die Sinn machen. Ich brauche zB nach FRA bis ins Parkhaus 20 min, muss aber bis zum Hbf inkl. Parken fast 1 h rechne. Einer meiner wichtigsten Kunden sitzt in Erding. Und schon bin ich mit Flügen deutlich schneller…

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL
Die Aussage geht natürlich wirklich nicht, aber es gibt durchaus Gründe für P2P Flüge in DE, die Sinn machen. Ich brauche zB nach FRA bis ins Parkhaus 20 min, muss aber bis zum Hbf inkl. Parken fast 1 h rechne. Einer meiner wichtigsten Kunden sitzt in Erding. Und schon bin ich mit Flügen deutlich schneller…
Das ist doch genau der Punkt. Es gibt kein reines Schwarz Weiß und es gibt immer gut begründete Ausnahmen.
Einige hier verstehen mich nicht oder wollen mich nicht verstehen. Ich bin doch dafür möglichst viele Freiheiten zu lassen. Aber die persönliche Freiheit endet da wo die Freiheit anderer dadurch beschränkt wird. Deshalb sollte möglichst jeder im Kontext denken und nicht nur in seinem kleinen beschränkten Schneckenhaus. Eine Gesellschaft kann nur funktionieren wenn alle miteinander agieren und nicht jeder gegen jeden. Deshalb sind solche Schwachsinns Aussagen zur Umwelt völlig kontraproduktiv, verhärten die Fronten, und führen zu ideologisch bedingten Verboten. Ein Weiter so, kann es meiner Ansicht nicht geben und eine große Mehrheit in der Gesellschaft sieht das genauso. Mit einem gemeinsamen Verständnis und verantwortungsvollem Handeln lassen sich aber Verbote umgehen und die Freiheiten bleiben weitgehend erhalten.

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
Moin, an die ganzen Miesepeter hier... DUS-HAM und zurück ging wunderbar. Kaum schlange, zackige Abfertigung. Nächstes mal wieder mit EW nach HAM