ANZEIGE
Du wolltest also eh nicht mehr fliegen?
Immer diese sinnbefreiten persönlichen Anwürfe hier.
Du wolltest also eh nicht mehr fliegen?
Nachdem der Hinflug am Freitagabend schon weit nach hinten geschoben war, habe ich die Gelegenheit jetzt tatsächlich genutzt von der ganzen Buchung zurückzutreten ja.Du wolltest also eh nicht mehr fliegen?
Jetzt bekommen wir wahrscheinlich einen Rüffel, dass wir uns vom Thema entfernen... für Deine Relation gibt es doch ganz konkret den ÖBB-Nightjet: 18:45 ab Berlin, 07:00 an Wien... ist wohl gerade auch gut gebucht, aber wäre doch eine veritable Alternative auch zum BER?Und hat irgendwer noch Hoffnung auf Besserung im Deutschsprachigen Raum? Oder warten wir jetzt alle nur noch auf bessere Zuganbindungen?
Guter Punkt. Tatsächlich momentan meist derart gebucht, dass Liege bzw. Schlafwagen nur bis 3-4 Tage vorher verfügbar sind, starke Reisetage teils noch langfristiger. Günstiger ist es nicht wirklich, aber eine gute Option allemal (ich schlaf im Zweifel trotzdem lieber im eigenen Bett)Jetzt bekommen wir wahrscheinlich einen Rüffel, dass wir uns vom Thema entfernen... für Deine Relation gibt es doch ganz konkret den ÖBB-Nightjet: 18:45 ab Berlin, 07:00 an Wien... ist wohl gerade auch gut gebucht, aber wäre doch eine veritable Alternative auch zum BER?
Was hat hedgen mit zu wenig Personal zu tun?Da ist doch irgendwas faul? Haben die falsch gehedged? Wie kann eine Airline ihre Flüge einstellen und zahlende Passagiere quasi abwimmeln? Bedaure es auch sehr, dass die in D so schrumpfen und unzuverlässig geworden sind. So wie U2 mal war, hätte EW sicher mal werden wollen.
Wenn Stelios auch noch Reeder ist, müsste er doch jetzt Geld wie Heu haben, das er in U2 stecken kann?
Ne eher mit Start des Sommerflugplanes und dem erheblich erweiterten Flugangebot.Woran könnte es wohl liegen, wenn sie zu wenig Geld haben? Auch für Personal?
Zufällig brach das "personalbedingte" Streichkonzert bei allen Airlines plötzlich aus, nachdem Öl teuer wurde.
Hat EasyJet eigentlich auch einige Maschinen veräußert, oder ist das gesamte Geschäft einfach woanders hin verlagert?
....
Erste Details hierzu: 3 weitere A321NEO werden in LIS stationiertEasyJet hat sich ab dem WFP22/23 18 tägliche Slots in LIS gesichert
Erste Details hierzu: 3 weitere A321NEO werden in LIS stationiert
neue Strecken:
LIS - BCN, TLS, ZRH je 4/7 ab 30.10.22
LIS - BGY 3/7 ab 30.10.22
LIS - FUE, LPA, RAK jew. 2/7 ab 31.10.22
LIS - BIO 2/7 ab 1.11.22
LIS - MRS, VLC jew. 3/7 ab 1.11.22
LIS - Birmingham, TFS jew. 2/7 ab 2.11.22
LIS - Limoges 2/7 ab 13.12.22
zus. Frequenzen nach:
Bordeaux (neu 11/7),
GVA (neu 19/7),
Lyon (neu 9/7),
MAD (neu 20/7),
MXP (neu 14/7),
Nantes (neu 7/7),
Nizza (neu 6/7),
LIS - Porto Santo wird neu 2/7 auch im WFP22/23 geflogen.
Buchbar ist das Ganze wohl ab 18.8.22.
https://www.noticiasaominuto.com/economia/2043354/easyjet-lanca-13-novas-rotas-a-partir-de-lisboa
Für mich ist Easyjet sicherlich eine der größten Verlierer seit der Coronapandemie.