ebookers=unseriös!! erste Buchung bei den Brüdern und gleich reingefallen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Dann schau ich mir den Kassenzettel an, sehe dass ein falscher Betrag belastet wurde (und habe gleich noch den Beweis) und wende mich an die Bank. Kein Drama nötig ...
Nana, Du solltest mindestens im "Mineralwasserforum" oder im "Vieltrinkertreff" einen neuen Fred über die Dreistigkeit dieser gierigen Supermarktmafia lostreten.
Selber Amateur :D

;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
T

tosc

Guest
Nana, Du solltest mindestens im "Mineralwasserforum" oder im "Vieltrinkertreff" einen neuen Fred über die Dreistigkeit dieser gierigen Supermarktmafia lostreten.
Vieltrinkertreff? Wo sind eigentlich dreschen und der Killepitscher abgeblieben? :D

Aber ich merke schon, ich gehe viel zu unaufgeregt durchs Leben ...

• Like
Reaktionen: DrThax

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.401
3.502
wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,50 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht- dann sagt ihr "ja was solls"... ja wenn das so ist?

Ich würde dann in Zukunft mein Wasser in bar bezahlen.

Die Kreditkarte wird erst ab 2,27 EUR gezückt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.401
3.502
Nein, Entschuldigung. Nach reiflicher Überlegung kam ich gerade
zu dem Schluss, dass ich es anders handhaben würde:

Ich würde es hier posten und die Drama Queen bitten, mir beim
Kampf gegen die bösen Supermarktbosse zu helfen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Nein, Entschuldigung. Nach reiflicher Überlegung kam ich gerade
zu dem Schluss, dass ich es anders handhaben würde:

Ich würde es hier posten und die Drama Queen bitten, mir beim
Kampf gegen die bösen Supermarktbosse zu helfen.

Bitte dazu den bereits erwähnten, und hoffentlich bald eingerichteten, supermarktvielbenutzertreff nutzen!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.401
3.502
Das währe allen Statussen zum Trotz aber nicht Standart, wenn er dieses Packet noch liefern wührde.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Ihr versüsst mir alle meinen Abend, danke dafür! :D

Ja nech, da wird ne Entertainmentpauschale von 2,00€ jetzt fällig, bitte übermittle mir per PN deine Kreditkartendaten.

(Hinweis: Bitte nicht wundern, falls auf deiner Kreditkartenabrechnung 2,36€ abgebucht werden - That's part of the fun.)

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich hatte mich schon gefreut, dass es den Supermarktvielbenutzertreff wirklich gibt. Und dann sehe ich, dass dem gar nicht so ist. Ich fühle mich ziemlich betrogen! Die Frage ist nur: in welchem Forum poste ich das jetzt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.