ANZEIGE
bei den krokos heisst es [Edeka] Deutsche Bahn Geschenkkarte für 24€ statt 29€ - von 08.04 bis 13.04.2019 leider keine quelle
bei den krokos heisst es [Edeka] Deutsche Bahn Geschenkkarte für 24€ statt 29€ - von 08.04 bis 13.04.2019 leider keine quelle
Als ich an der Kasse war habe ich die Gutscheine gesehen, ein Mitarbeiter hat die Gutscheine wieder versteckt. Ich habe dann direkt gefragt was für Bahn Tickets das waren. Er hat gemeint dass er die Gutscheine zu früh hingestellt hat weil das erst am 8. April los geht, war ein Fehler von ihn. Er hat mir die Gutscheine aber trotzdem gezeigt und da konnte ich dann sehen um was für Gutscheine es sich handelt und von wann bis wann die Gutscheine verkauft werden
Das ist aber recht vage. Man könnte es fast als unseriöse Quelle bezeichnen.Quelle:
Als ich an der Kasse war habe ich die Gutscheine gesehen, ein Mitarbeiter hat die Gutscheine wieder versteckt. Ich habe dann direkt gefragt was für Bahn Tickets das waren. Er hat gemeint dass er die Gutscheine zu früh hingestellt hat weil das erst am 8. April los geht, war ein Fehler von ihn. Er hat mir die Gutscheine aber trotzdem gezeigt und da konnte ich dann sehen um was für Gutscheine es sich handelt und von wann bis wann die Gutscheine verkauft werden
Das ist aber recht vage. Man könnte es fast als unseriöse Quelle bezeichnen.
Es werden wohl die gleichen wie bei REWE oder Penny sein.
Also bevorraten, wenn man nicht noch welche aus der REWEW Aktion hat.
Bevor nachher das miiiiiiiiiii wieder losgeht, da alle Ständer leer sind.
Oder seinen örtlichen Edeka Markt(Leiter) vorab kontaktieren.
Die Geschenkkarten bei EDEKA sind andere!!!!!!!!
Die haben eine andere Strichcode Nummer, sind nicht "kompatibel" .
Also bei Rewe sehen die definitiv so aus. Bei Edeka habe ich noch keine gesichtet. Ich arbeite aber dran...Das kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen.
Die sind ja vorgefertigt, und kommen alle vom gleichen Produzenten - und werden dann an alle Vertriebspartner verteilt.
Auch die EAN ist die gleiche, egal ob man nun die "alten" roten Karten, oder die "neuen" Silbernen hat.
Anhang anzeigen 124481
Die Geschenkkarten bei EDEKA sind andere!!!!!!!!
Die haben eine andere Strichcode Nummer, sind nicht "kompatibel" .
"Maximal können Sie 5 dieser Gutscheincodes je Buchung einlösen."
Ich konnte bei der letzten Aktion 6 Codes am DB-Automaten für ein Semesterticket einlösen.
Für Weitergabe von Bahn-Coupons gibts einen eigenen Thread unter Community. Nutzt den mal bitte! Danke!
Jemand ne Ahnung wie es bei Edeka Südwest aussieht?
[FONT="][FONT="]Anfängerfrage: ich habe jetzt meinetwegen 5 Gutschein gekauft (=145€). Kann man dann aus den einzelnen Gutscheinen einen einzigen Restwertgutschein erzeugen? Ich lese das immer wieder hier und verstehe den Hintergrund nicht richtig.[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]Danke für die Aufklärung.[/FONT][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Vermutlich stimmte die Aussage des Marktleiters für die Region Nord aber nicht. Ich habe heute ebenfalls mit einem gesprochen und er hat mir die Teilnahme an der Aktion bestätigt und mir das Werbeprospekt in die Hand gedrückt.Bei "Edeka Nord" (welches Konstrukt das auch immer sein mag!) wird es DEFINITIV nächste Woche KEINE DB-Gutscheinkarten geben !
So die Aussage eines Filialleiters, der eben 10 min mit diversen Kollegen telefoniert hat.
???
Kurz gesagt: Du buchst ein Flexticket für > 145,-€ mit den 5 Gutscheinen und stornierst es dann, du bekommst EINEN neuen Gutschein für 145,-€.
Edeka ist in dieser Hinsicht ein SCHAISZ-Konzern !Vermutlich stimmte die Aussage des Marktleiters für die Region Nord aber nicht.