[Edeka] Deutsche Bahn Geschenkkarte für 24€ statt 29€ - von 08.04 bis 13.04.2019

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.088
MUC
ANZEIGE
Ist bekannt. Einfach mit Karte und Kassenzettel in den nächsten Netto gehen. Karte wird ausgetauscht.

Update: Aufgrund des großen Andrangs hat die DB einen separaten Ansprechpartner für die nicht lesbaren Gutscheinkarten abgestellt.
Einfach ein Mail mit Foto der Karte und des Aktivierungsbelegs senden und nach kurzer Zeit gibt es den Code komplett per Mail zurück.

Nachdem es sich um eine persönliche EMailadresse handelt, gebe ich sie nur auf Anfrage per PN weiter.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Update: Aufgrund des großen Andrangs hat die DB einen separaten Ansprechpartner für die nicht lesbaren Gutscheinkarten abgestellt.
Einfach ein Mail mit Foto der Karte und des Aktivierungsbelegs senden und nach kurzer Zeit gibt es den Code komplett per Mail zurück.

Nachdem es sich um eine persönliche EMailadresse handelt, gebe ich sie nur auf Anfrage per PN weiter.

Ich würde eine Qualität wie bei den Gutscheinen von beispielsweise Apple wünschen. Da kannst du den Sicherheitsstreifen einfach so abziehen, wunderbar.