ANZEIGE
gemeint ist https://www.bahn.de/regional/view/regionen/berlin_brbg/ire/berlin-hamburg-konditionen.shtml (Festpreisangebot, nicht Spezial)
Höchstwahrscheinlich habt Ihr Recht.
Ich kann nur sagen, dass auf meinem Bon sinngemäss steht "Ihre Punkt werden Ihnen am nächsten Tag gutgeschrieben".
Also ist zumindest das Kassensystem nicht intelligent genug, SOFORT festzustellen, dass ein Artikel nicht punktberechtigt iat.
Die Buchstaben sind nach dem Aufrubbeln übrigens sehr schwer zu entziffern, da überall noch schwarze Striche übrigbleiben. Ich brauchte mehrere Anläufe, um die Buchstaben korrekt zu interpretieren.
Kannst du bitte mal ein Bild von einem genutzten oder unaufgerubbelten Gutschein posten. Dann werde ich die im Laden lassen. Dankeschön.Ja, das Problem hatte ich auch gerade... Wollte 2 Gutscheine einlösen. Den ersten habe ich fast nicht lesen können. Beim 2ten etwas langsamer gerubbelt und da ging es etwas besser.
Eine deutliche Verschlechterung zu den alten Karten mit dem Code in der Mitte!
Eine deutliche Verschlechterung zu den alten Karten mit dem Code in der Mitte!
Die Rewe Version hat bei mir problemlos funktioniert, die aus der Edeka Aktion auch. Dabei handelt es sich um 2 unterschiedliche Herausgeber und Versionen. Welche war denn bei Netto im Umlauf?Bei den Netto Bahngutscheinen ist das Rubbelfeld ebenfalls ganz oben links.
Ich finde diese Version ebenfalls besser als die z.B von Rewe.
Kannst du bitte mal ein Bild von einem genutzten oder unaufgerubbelten Gutschein posten. Dann werde ich die im Laden lassen. Dankeschön.
So war meine erste Karte. Der Kleber ging nicht wirklich runter und irgendwann verschwinden auch die Buchstaben darunter...
So war meine erste Karte. Der Kleber ging nicht wirklich runter und irgendwann verschwinden auch die Buchstaben darunter...
Die Edeka Gutscheine die ich noch aus der April Aktion hier liegen habe sehen zwar ähnlich aus aber nicht komplett gleich und das Feld lässt sich problemlos freirubbeln. Davon gibt es aber auch verschiedene Herausgeber.Scheint also (vom Layout her) die Pappausgabe der Version aus der Edeka-Aktion zu sein. Aber immerhin, das kratzempfindliche Papier ist FSC-zerzifiziert.
Schön, wenn sie es unkompliziert umtauschen, aber man fragt sich schon, warum man das nicht gleich richtig druckt. Das kann doch so schwer nicht sein.Ist bekannt. Einfach mit Karte und Kassenzettel in den nächsten Netto gehen. Karte wird ausgetauscht.
Scheint also (vom Layout her) die Pappausgabe der Version aus der Edeka-Aktion zu sein. Aber immerhin, das kratzempfindliche Papier ist FSC-zerzifiziert.