[Edeka] Deutsche Bahn Geschenkkarte für 24€ statt 29€ - von 08.04 bis 13.04.2019

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Bin mal wieder sehr früh dran.. Kommt zufällig heute jemand noch wo vorbei, wo es welche gibt und könnte proxy machen?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
m.E. galt das Angebot nur bis gestern (zumal heute nur wenige Edekas geöffnet haben; in Berlin zugegebenermaßen bis 18 Uhr noch einige, aber da waren selbst gestern die Gutscheine schon praktisch ausverkauft gewesen).

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
Höchstwahrscheinlich habt Ihr Recht.
Ich kann nur sagen, dass auf meinem Bon sinngemäss steht "Ihre Punkt werden Ihnen am nächsten Tag gutgeschrieben".
Also ist zumindest das Kassensystem nicht intelligent genug, SOFORT festzustellen, dass ein Artikel nicht punktberechtigt iat.

Ich habe via Punkte nachtragen mal in der letzten Woche einen Versuch unternommen, bislang aber nichts erhalten, rechne auch nicht mehr mit Punkten. Wurde denn bei Dir oder jemand anderem die Budni-Punkte gutgeschrieben?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD
Danke für die Info. I. d. R. habe ich mit Angeboten bei Netto nicht so viel Erfolg, weil die meistens nichts vor Ort mehr haben in ihren kleinen Läden...
Oben auf der Seite steht auch vom 2.10, wärhend unten ab 30.09 steht im Kleingedruckten. Erfolgsmeldungen sind hier gerne willkommen.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
Konnte gerade acht Guthaben Karten der Bahn ohne Probleme bei einem netto in der Nähe von Stuttgart kaufen, 5 Euro wurden pro Karte abgezogen.

• Like
Reaktionen: janetm

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD
Ja, konnte eben selber 5 Karten ohne Probleme für je 24 Euro kaufen. Noch 2 mal Olivenöl mitgenommen. ;)
Evtl. verwirrt auch einige das Startdatum in der Anzeige.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Auch in Bielefeld konnte ich die gewünschte Anzahl Gutscheinkarten kaufen. Hingen jedoch nicht am normalen Gutscheinständer, sondern waren lediglich an der Kasse erhältlich.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Die Buchstaben sind nach dem Aufrubbeln übrigens sehr schwer zu entziffern, da überall noch schwarze Striche übrigbleiben. Ich brauchte mehrere Anläufe, um die Buchstaben korrekt zu interpretieren.

• Like
Reaktionen: janetm

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD
Die Buchstaben sind nach dem Aufrubbeln übrigens sehr schwer zu entziffern, da überall noch schwarze Striche übrigbleiben. Ich brauchte mehrere Anläufe, um die Buchstaben korrekt zu interpretieren.

Ja, das Problem hatte ich auch gerade... Wollte 2 Gutscheine einlösen. Den ersten habe ich fast nicht lesen können. Beim 2ten etwas langsamer gerubbelt und da ging es etwas besser.
Eine deutliche Verschlechterung zu den alten Karten mit dem Code in der Mitte!

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Ja, das Problem hatte ich auch gerade... Wollte 2 Gutscheine einlösen. Den ersten habe ich fast nicht lesen können. Beim 2ten etwas langsamer gerubbelt und da ging es etwas besser.
Kannst du bitte mal ein Bild von einem genutzten oder unaufgerubbelten Gutschein posten. Dann werde ich die im Laden lassen. Dankeschön.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Man kann mit einer Münze und etwas "Gefühl" den gesamten Aufkleber (ohne aufrubbeln) von der Karte entfernen. - langsam zur Seite wegschieben.

Der eigentliche Code ist auf die Karte gedruckt, wie alle anderen Schriften und Barcodes auch.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.060
206
MUC

Also die Edeka-Plastikkarten aus der Vorgängeraktion mit dem Code ganz oben links fand ich klasse.

Bei der Generation zuvor war es mir aber auch mal passiert, dass ich den Code komplett zerrubbelt hatte. Gab dann aus Kulanz vom Bahn-Comfort-Service einen neuen Code. Respekt.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bei den Netto Bahngutscheinen ist das Rubbelfeld ebenfalls ganz oben links.

Ich finde diese Version ebenfalls besser als die z.B von Rewe.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Bei den Netto Bahngutscheinen ist das Rubbelfeld ebenfalls ganz oben links.

Ich finde diese Version ebenfalls besser als die z.B von Rewe.
Die Rewe Version hat bei mir problemlos funktioniert, die aus der Edeka Aktion auch. Dabei handelt es sich um 2 unterschiedliche Herausgeber und Versionen. Welche war denn bei Netto im Umlauf?

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Es gab, obwohl eigentlich ausgeschlossen, sogar D-landcard Punkte, sowie einen € ab 20€ Umsatz.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD
Kannst du bitte mal ein Bild von einem genutzten oder unaufgerubbelten Gutschein posten. Dann werde ich die im Laden lassen. Dankeschön.

36964625bq.jpg

So war meine erste Karte. Der Kleber ging nicht wirklich runter und irgendwann verschwinden auch die Buchstaben darunter...

• Like
Reaktionen: CGNFlyer und alex42

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.060
206
MUC
So war meine erste Karte. Der Kleber ging nicht wirklich runter und irgendwann verschwinden auch die Buchstaben darunter...

Scheint also (vom Layout her) die Pappausgabe der Version aus der Edeka-Aktion zu sein. Aber immerhin, das kratzempfindliche Papier ist FSC-zerzifiziert. ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Scheint also (vom Layout her) die Pappausgabe der Version aus der Edeka-Aktion zu sein. Aber immerhin, das kratzempfindliche Papier ist FSC-zerzifiziert. ;)
Die Edeka Gutscheine die ich noch aus der April Aktion hier liegen habe sehen zwar ähnlich aus aber nicht komplett gleich und das Feld lässt sich problemlos freirubbeln. Davon gibt es aber auch verschiedene Herausgeber.
Aber bald kommt ja bestimmt wieder (wie immer in den vergangenen Jahren) die grosse Rewe-Aktion und die haben die Gutscheine von einem anderen Herausgeber. Also für die Maximierer unter uns schonmal ein paar Gutscheine im Rewe-Markt des Vertrauens reservieren/an die Seite schaffen (lassen)...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696

Entsorgt man die genutzten Gutscheine eigentlich im ALtpapier oder ist das "FSC Mix" für den Restmüll?