EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Was ich nicht geschafft hab ist einen längeren Aufenthalt in PEK hinzukriegen. So komme ich um 1 Uhr Morgens an und fliege um 11 Uhr weiter, da wäre es mir lieber früher am Vortag da zu sein damit man noch was machen kann. Kann halt nicht alles haben.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
TICKETED! Gebucht gegen 11 Uhr bei travelocity. 618 SQ-Stock. SQ+LX First =;

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Habe einen perfekt zu meiner EF nach SIN passenden Flug RGN-KUL-PEK-ZRH-JFK mit MH C und LX F für unter 600 gefunden...aber keine Zeit. :cry:
Ich bitte um kollektives Mitgefühl!

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
könnte am 31.10 oder 1.11 einen bzw. 2 Tix in F gebrauchen , finde aber kein Routing, jmd eine Idee?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Konnten die schon welche fliegen? Wie "sicher" ist das Tix nach Erhalt des Selben?

Y

YuropFlyer

Guest
Hat jemand schon erfolgreich einen RT buchen können? Tipps gerne, auch per PM :D

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Hmmm, ich vermute bei mir liegt es an RGN-KMG auf CA, dass keine Ticketnummern kommen.... bei SQ fehlt das Leg komplett in der Buchung und LX zeigt es an, aber mit: "
Wir konnten kein gültiges E-Ticket für Ihren Flug RGN-KMG in unserem System finden. Bitte begeben Sie sich für das Check-in zum Flughafen."

Aber die Suite 03C bei SQ stand direkt drin
=;

Genau gleich bei mir. RGN-KMG ist auf checkmytrip.com nicht ersichtlich. Der Rest wird als "confirmed" ausgewiesen. Ich mache mir trotzdem nur bescheidene Hoffnungen auf die SQ Suiten- ebenfalls in Reihe 3...

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Findet jemand eine SQ suite vom 01.01. - 05.01.2013? Finde nur Qantas A380 F... oder ist das etwa vergleichbar?

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Keine Nachricht von Travelocity bekommen, dafür aber anscheinend eine Ticketnummer von SriLankan bekommen die ich über die einzelnen Buchungscodes rausgefunden habe. Mal schauen was da noch so nachkommt.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
die grade diskutierten und heute gebuchten Tickets sind quasi "runde 3" und können noch nicht abgeflogen sein, aus den vorherigen Runden wurden schon einige abgeflogen

Danke, bei mir steht überall confirmed, E-Ticket purchase has been confirmed by the airline. mal das WE abwarten.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das SQ das durchgehen lässt. Die verlieren soviele F Plätze dadurch und bekommen nix dafür. Ich denke hier im VFT hält sich das in grenzen aber bei FT wird es deutlich mehr sein.

Aber mal abwarten wie lang das noch so weiter geht.

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das SQ das durchgehen lässt. Die verlieren soviele F Plätze dadurch und bekommen nix dafür. Ich denke hier im VFT hält sich das in grenzen aber bei FT wird es deutlich mehr sein.

Aber mal abwarten wie lang das noch so weiter geht.

da lohnt es sich doch mal LH statt SQ zu fliegen :D

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Die verlieren soviele F Plätze dadurch und bekommen nix dafür.

Vor allem muss SQ ja auch noch die anderen Airlines bezahlen... andererseits gab es auch genug Leute, die aus den ersten Runden auf Kosten der ticketing Airlines um die Welt geflogen sind mit den verschiedensten Airlines.

Da sind auf jeden Fall jetzt ein paar Leute erstmal beschäftigt für die nächsten Tage :D

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Toll, habe jetzt einen Flug gefunden hin über BKK und ZRH in Y, zurück über ZRH und PEK in F als RT. Nur den Hinflug in F oder C zu nem vernünftigen Preis bekomme ich einfach nicht hin. Hilfe?!?