EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
ANZEIGE
Habe SQ in A gefunden (A380)...ist das eine Suite?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hoffentlich! Dann habe ich wsl. wieder Zeit...bin noch immer zutiefst deprimiert... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn es nächstes Mal noch billiger wird, bekommen wir Geld zurück ;)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich habe meine Ticketnummern jetzt bei Travelocity gefunden OHNE dass sie mir per Mail zugegangen sind, einfach unter My Trips und dann unten neben dem Namen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das Ding soll ja voll flexibel sein. Kann ich mir so nun einen längeren Stopover in PEK einbauen als eigentlich gebucht?

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Jetzt die spannende Frage: PEK-FRA mit AirChina im LH a380 in F oder SIN-FRA mit SQ in der 777?

Darf ich in FRA ins FCT wenn ich mit einem Y-Flug auf einem anderen Ticket abfliege und der Hinflug nur ein Codeshare ist?

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nach dem anfliegen konnte das gehen

Nur dann? Das wäre blöd, denn ich würde die ersten beiden Legs RGN KUL und KUL PEK gerne einen Tag früher fliegen.
Naja, wenn es nicht geht ist es halt so, bleibt nur die eine Nacht in Peking die dann zum Tag gemacht werden muss.
Wenn ich mir die Sitzplatzauswahl im LHA380 an meinem Flugtag ansehe bin ich bis jetzt der einzige Gast. Dann soll ich wohl 1A nehmen!?

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Nur dann? Das wäre blöd, denn ich würde die ersten beiden Legs RGN KUL und KUL PEK gerne einen Tag früher fliegen.
Für ein paar Tausend $ sollte das gehen :D sonst nicht.
Die anderen RGN Tickets aus der Vergangenheit waren theoretisch auch alle flexibel, aber den ersten Flug ändern endet immer im Repricing.
Und selbst nach dem ersten Flug konnten viele es nicht ändern wg. unfähiger Agents am Airport und/oder Verweigerung der Airline.
Andere wiederum haben es hinbekommen, aber eine Garantie hast du hier nicht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für ein paar Tausend $ sollte das gehen :D sonst nicht.
Die anderen RGN Tickets aus der Vergangenheit waren theoretisch auch alle flexibel, aber den ersten Flug ändern endet immer im Repricing.
Und selbst nach dem ersten Flug konnten viele es nicht ändern wg. unfähiger Agents am Airport und/oder Verweigerung der Airline.
Andere wiederum haben es hinbekommen, aber eine Garantie hast du hier nicht.

Ist ja so auch ok, hätte halt nur gern jemanden etwas länger besucht als 11 Stunden zwischen 1 Uhr Morgens und Mittags ;)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Die Frage musst du dir nicht mehr stellen - fare is gone. ;) SG soll SQ sein?! :confused:

Ja, SQ. Ich hab atm das Problem, dass auf beide Buchungen ein Ticket ausgestellt wurde, hoffentlich werd ich eins wieder los innerhalb von 24h

Allerdings denke ich eher an SIN, würde ungerne in PEK stehen ohne Visum und dann geht irgendwas nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ja, SQ. Ich hab atm das Problem, dass auf beide Buchungen ein Ticket ausgestellt wurde, hoffentlich werd ich eins wieder los innerhalb von 24h

Welch Luxusprobleme...

Hab bei CMT confirmed stehen für alle Flüge ab dem 2. Segment (Erste fehlt komplett). Reservierungsnummern ebenfalls bekommen, aber eticket fehlt immernoch :(

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
hmm. Auf FT scheinen die ersten Buchungen wieder storniert zu werden. Im Expertflyer ist die fare auch schon berichtigt worden.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hmmm... PEK-FRA wurde ohne Benachrichtigung umgebucht, von LH auf CA, ebenso FRA-YUL auf AC.