Anrufen und Nachfragen ist immer eine gute Idee!
![]()
Tja, das frage ich mich auchDie 'bloede' Frage ist: Was macht man schlauerweise, wenn man in RGN steht und das ticket nicht honoriert wird....?
Gruesse,
der paarlman
Bist du echt so unkreativ??? Oneway Ticket oder einen FD oder Award buchen, etc. Visum in Berlin kostet 25 Euro - fertig. Noch Fragen?
Transit Visa gibst mittlerweile auch vor Ort für $20. Ein Blick auf eine Karte zeigt, dass RGN unweit von BKK liegt. AK fliegt für 50€ dahin. Und alle reden hier immer über BKK, dann kommt man da wohl auch irgendwie hin...Jetzt verrate uns noch wie du von AT nach RGN kommst (ohne Visa etc)
Transit Visa gibst mittlerweile auch vor Ort für $20. Ein Blick auf eine Karte zeigt, dass RGN unweit von BKK liegt. AK fliegt für 50€ dahin. Und alle reden hier immer über BKK, dann kommt man da wohl auch irgendwie hin...![]()
echt klasse hier - super Unterhaltung! Jetzt verrate uns noch wie du von AT nach RGN kommst (ohne Visa etc) Timberwolf?
Ein Blick auf eine Karte zeigt, dass RGN unweit von BKK liegt. AK fliegt für 50€ dahin. Und alle reden hier immer über BKK, dann kommt man da wohl auch irgendwie hin...![]()
Transit Visa gibst mittlerweile auch vor Ort für $20.
OK, kriegt man Visa mittlerweile ohne Einladungen? Oneway-Tickets nach Myanmar?? Damit gibt's kein Visum oder?
Amen Bruder
Vergiss das VoA, gibt nur Probleme, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Transit Visa: 18 USD for 24 hours Transit Visa
Welche Probleme hattest du?
Jo, hatte ich auch vor, aber die Möglichkeit für VOA wäre halt da. Aber ich denke, dass sind nur die Kinderkrankheiten, dass die Airlines das nicht kennen und RGN sowieso total überrannt wird. Das wird sich irgendwann einspielen...Vergiss das VoA, gibt nur Probleme, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hol dir lieber einen "richtiges Visum" in Berlin.
Air Asia verweigerte mir das Boarding da ich kein Visum im Reisepass hatte. Einige auf FT hatten das gleiche Problem...
Hallo Ihr Lieben,
da freue ich mich gestern noch einen Ast, über LM und DM
an wirklich schöne Flüge gekommen zu sein und verpasse hier anscheinend das Beste...
Da anscheinend ja nur kurze Zeitfenster offen sind, würde ich mich über ein bißchen Starthilfe sehr freuen.
Wer so lieb sein möchte, der schreibt mir netterweise eine PN,
vielleicht ist dazu ja jemand bereit.
Ich weiß auch gar nicht, ob da was nutzbar für mich ist, wir sind terminlich und von den Zielen her nicht komplett flexibel, aber ich bin natürlich neugierig.
Wir fliegen nie einfach um des Fliegens willen...
Ich wiederum möchte ungefragt niemanden belästigen und "anbetteln",
aber so steht es ja jedem frei, Infos zu teilen ( wie ich es gestern per PN zu den andern Programmen auch getan habe ) - oder auch nicht.
Viele Grüße und Euch allen viel Spaß beim Fliegen der EF
die Weltenbummlerin
Jetzt wieder da
Was meinst du damit?
Wieder buchbar?
Ich finde derzeit nichts...auf FT ist es auch still diesbezüglich...