EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
In ein paar Monaten kommt die nächste EF exRGN :D :D :D

Hoffentlich! Dann habe ich wsl. wieder Zeit...bin noch immer zutiefst deprimiert... :cry:

@ AUA772,

vielleicht können wir dann gemeinsam in die echte Südsee fliegen... =; ;)

Ist irgendjemand von denen, die die EF der ersten Runden gebucht hatten, sie dann auch wirklich geflogen?
Es steht hierzu ja kein Feedback im Thread...

Wievielen wurden sie storniert? (einer hat´s konkret geschrieben, die anderen waren nur verunsichert)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.116
1.737
in einem Forum ist viel schnell geschrieben - bei manchen Usern habe ich so meine Zweifel, ob die jemals gebucht haben oder hier nur groß mitschwätzen wollen?

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Warum sollte man hier angeben es gebucht zu haben, wenn es nicht stimmt? Naja, Menschen gibst...
Ich Fliege ein Ticket aus Runde 1 (TG,NZ,DL Business) Anfang Januar definitiv und das zweite über Pfingsten, wenn es denn so bestehen bleibt...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
in einem Forum ist viel schnell geschrieben - bei manchen Usern habe ich so meine Zweifel, ob die jemals gebucht haben oder hier nur groß mitschwätzen wollen?
Na ja, am Montag geht's erst mal wieder nach BKK .... Dank OK ;) bin echt gespannt, ob das durchgeht ....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.116
1.737
Warum sollte man hier angeben es gebucht zu haben, wenn es nicht stimmt? Naja, Menschen gibst...
Ich Fliege ein Ticket aus Runde 1 (TG,NZ,DL Business) Anfang Januar definitiv und das zweite über Pfingsten, wenn es denn so bestehen bleibt...

na ja: mann hört hier viel "ich habe gebucht" und "nur 280USD" - von genau diesen usern gibt's aber dann kein "follow up"

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
vielleicht können wir dann gemeinsam in die echte Südsee fliegen... =; ;)
Diese Runde gings nur nach Kanada, davor USA. Hast du vllt. mehr Infos als wir? :D
Neuseeland und Tahiti wollte ich eigentlich wieder mit US DM buchen - sollte mich da eh mal ranhängen...

Ich schaue aber noch immer meinen Screenshot mit RGN-KUL-PEK-ZRH-FJK wehmütig an. :D

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Also soweit man das erfährt wurden aus Runde 1 quasi keine Tickets storniert und wenn, dann im Nachhinein wieder wiederhergestellt (KE).
Runde 2: war quasi nur DL und NH, da ist auch nichts passiert...
Jetzt in Runde 3 sind es bis jetzt wohl nur die, die eh keine Ticketnummern hatten...

Also insgesamt finde ich das sehr positiv, wenn man überlegt, dass sich mehrheitlich wohl die zu Wort melden, deren Ticket irgendwie vermurkst wurde durch Änderungen der Airlines oder was auch immer.

Wenn man die vorherigen Erfahrungen als Basis nimmt, dann kann sich die Mehrheit auf ein paar schöne Flüge freuen!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Dass schon ein paar Tickets weggegangen sind ist klar, aber in dem Beitrag werden doch sehr interessante Ausmaße angedeutet.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Wenn man die Zeit hat und zufällig in unmittelbarer Nähe eines Airports wohnt, zu dem die RGN tickets führten, dann gibt es kaum eine günstigere Möglichkeit, um Meilen zu generieren, als nach RGN zu pendeln. Irgendwo stand was von jemanden, der einen Monat zwischen Südafrika und RGN gehüpft ist. Da sind wir kleine Fische gegen... Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist eine andere Geschichte, aber da sind wohl einige Tickets über die Ladentheke gegangen!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.759
2.620
FRA
Wenn man die Zeit hat und zufällig in unmittelbarer Nähe eines Airports wohnt, zu dem die RGN tickets führten, dann gibt es kaum eine günstigere Möglichkeit, um Meilen zu generieren, als nach RGN zu pendeln. Irgendwo stand was von jemanden, der einen Monat zwischen Südafrika und RGN gehüpft ist. Da sind wir kleine Fische gegen... Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist eine andere Geschichte, aber da sind wohl einige Tickets über die Ladentheke gegangen!

Das sind oneways! Irgendwie muss man ja auch nach RGN kommen. Ich denke, ein OW YUL-RGN ist nicht ganz so preiswert...

Das ist nett, um günstig FÖÖÖRST zu fliegen, aber als Mileage Run wenig brauchbar.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Das sind oneways!
Falsch, bei Runde 1 gab es roundtrips. Damit braucht man einen oneway nach RGN und kann theoretisch 50 tickets abfliegen mit dem richtigen Timing!
Und richtigen "Insider" haben schon im April gebucht, da gab es noch American Airlines und andere mit sämtlichen Routings. Beim offiziellen Beginn bei FT waren schon nur noch vergleichsweise wenig Airlines dabei!
Jetzt bei den letzen zwei Runden hast du sicher Recht, da waren es größtenteils oneways und die Ziele und Airlines sehr eingeschränkt. Aber in Bezug auf die Masse, die angeblich in den Fliegern sitzt mit "zwei Mark fuffzig-Tickets", so haben da die meisten wohl im Frühjahr gebucht...

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
RTs waren doch jetzt auch möglich, zumindest laut FT.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Tickets zu versichern? Wohl nur wenn man den Hinflug zuerst gebucht hat!?

• Like
Reaktionen: FarFlyer
Z

Zurich Flyer

Guest
Das sind oneways! Irgendwie muss man ja auch nach RGN kommen. Ich denke, ein OW YUL-RGN ist nicht ganz so preiswert...

Das ist nett, um günstig FÖÖÖRST zu fliegen, aber als Mileage Run wenig brauchbar.

Korrekt und hier liegt der Hund begraben! Wie kommt man günstig von YUL mit Zwischenstop in Europa nach RGN?! Eigentlich gar nicht! Oder kennt jemand einen Fuel Drop?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.720
9.888
Dahoam
Irgendwo stand was von jemanden, der einen Monat zwischen Südafrika und RGN gehüpft ist. Da sind wir kleine Fische gegen... Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist eine andere Geschichte, aber da sind wohl einige Tickets über die Ladentheke gegangen!

Wer sowas macht ist doch krank... :sick:

Aber gut, manche brauchen ein iPhone um sich besser zu fühlen, andere einen Porsche und wiederum andere benötigen eine goldene oder schwarze Karte um sich als bessere Mensch zu fühlen. Jeder wie er will.

• Like
Reaktionen: TilmanG und XT600