Das ja stimmt. VoA in Vietnam funktioniert ohne Probleme, leider (noch) nicht in RGN
In ein paar Monaten kommt die nächste EF exRGN![]()
![]()
![]()
Hoffentlich! Dann habe ich wsl. wieder Zeit...bin noch immer zutiefst deprimiert...![]()
Na ja, am Montag geht's erst mal wieder nach BKK .... Dank OKin einem Forum ist viel schnell geschrieben - bei manchen Usern habe ich so meine Zweifel, ob die jemals gebucht haben oder hier nur groß mitschwätzen wollen?
Warum sollte man hier angeben es gebucht zu haben, wenn es nicht stimmt? Naja, Menschen gibst...
Ich Fliege ein Ticket aus Runde 1 (TG,NZ,DL Business) Anfang Januar definitiv und das zweite über Pfingsten, wenn es denn so bestehen bleibt...
Diese Runde gings nur nach Kanada, davor USA. Hast du vllt. mehr Infos als wir?vielleicht können wir dann gemeinsam in die echte Südsee fliegen...![]()
![]()
na ja: mann hört hier viel "ich habe gebucht" und "nur 280USD" - von genau diesen usern gibt's aber dann kein "follow up"
Zweiter Beitrag von oben dürfte von generellem Interesse sein: [FARE GONE] RGN First class comes back again!!!! - Page 68 - FlyerTalk Forums
Wurde die Fare wirklich so oft gebucht?!![]()
Wobei er bei einem Punkt nicht recht hat.
SQ hat Tickets ausgestellt und ich hab eins davon.
Wenn man die Zeit hat und zufällig in unmittelbarer Nähe eines Airports wohnt, zu dem die RGN tickets führten, dann gibt es kaum eine günstigere Möglichkeit, um Meilen zu generieren, als nach RGN zu pendeln. Irgendwo stand was von jemanden, der einen Monat zwischen Südafrika und RGN gehüpft ist. Da sind wir kleine Fische gegen... Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist eine andere Geschichte, aber da sind wohl einige Tickets über die Ladentheke gegangen!
Falsch, bei Runde 1 gab es roundtrips. Damit braucht man einen oneway nach RGN und kann theoretisch 50 tickets abfliegen mit dem richtigen Timing!Das sind oneways!
Das sind oneways! Irgendwie muss man ja auch nach RGN kommen. Ich denke, ein OW YUL-RGN ist nicht ganz so preiswert...
Das ist nett, um günstig FÖÖÖRST zu fliegen, aber als Mileage Run wenig brauchbar.
Irgendwo stand was von jemanden, der einen Monat zwischen Südafrika und RGN gehüpft ist. Da sind wir kleine Fische gegen... Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist eine andere Geschichte, aber da sind wohl einige Tickets über die Ladentheke gegangen!
Wer sowas macht ist doch krank...![]()
Eigentlich gar nicht!