ANZEIGE
Hmmm... PEK-FRA wurde ohne Benachrichtigung umgebucht, von LH auf CA
Bei mir (noch) nicht.
Hmmm... PEK-FRA wurde ohne Benachrichtigung umgebucht, von LH auf CA
We are unable to retrieve your booking because this booking contains ticket(s) which is not issued by Singapore Airlines. Please check with the airline or travel agent you have made this booking with.
Sorry, aber man kann sich auch künstlich blöd stellen!
Wie meine ich das wohl?
ROUTING?
WO GEBUCHT?
AIRLINES?
TICKETS?
Ich habe wieder einmal die Regel Nr. 3 (?) nicht beachtet und zu lange rumgebastelt!
Mist! Mist! Mist!
RGN-NRT-ZRH-GVA-JFK-YUL wäre es gewesen, beide Langstrecken auf LX F und für unter 580 EUR.
Als dann endlich die Buchung anstand war der Deal vorbei - selber schuld!
![]()
Hmmm... PEK-FRA wurde ohne Benachrichtigung umgebucht, von LH auf CA, ebenso FRA-YUL auf AC.
Wirklich sehr naiv.Eine naive Frage: wenn ich die Meilen in F bei A3 nutze komme ich doch in einem Rutsch zu Gold? (7000 mls x 300%)
In Myanmar einwandern.
Die 'bloede' Frage ist: Was macht man schlauerweise, wenn man in RGN steht und das ticket nicht honoriert wird....?
Die 'bloede' Frage ist: Was macht man schlauerweise, wenn man in RGN steht und das ticket nicht honoriert wird....?
So aehnlich seh ich die Optionen auch2 Optionen - Du bleibst dort oder Du kaufst Dir ein anderes Ticket.
Im Ernst: das bekommst Du rechtzeitig mit, das Du wahrscheinlich nicht der erste sein wirst, der diese Fare abfliegen wird.
Falls du wicklich auf der sicheren Seite sein möchtest, dann buch dir einen One Way Award von BKK zurück nach Hause. RGN - BKK kostet nicht die Welt.
Aber wie schon so oft bei EF geschrieben: no risk ...![]()
Das glaub ich nicht! Bei mir so wie gebucht!
Was denkt ihr ab wann es okay ist dort anzurufen?
Achtung, Ironie..Anrufen und Nachfragen ist immer eine gute Idee!
![]()
Wenn ichs doch sage... A380 F war wohl voll, jetzt eben 777.