EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
We are unable to retrieve your booking because this booking contains ticket(s) which is not issued by Singapore Airlines. Please check with the airline or travel agent you have made this booking with.

Das hört sich eher so mittel an, immerhin zeit mir srilankan als ticketausstellende Fluggesellschaft die komplette Reise an. Erstmal warten was noch so passiert...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe wieder einmal die Regel Nr. 3 (?) nicht beachtet und zu lange rumgebastelt!
Mist! Mist! Mist!

RGN-NRT-ZRH-GVA-JFK-YUL wäre es gewesen, beide Langstrecken auf LX F und für unter 580 EUR.
Als dann endlich die Buchung anstand war der Deal vorbei - selber schuld!

:censored::rolleyes::-(:doh:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich hab grade (nach 8h) von tl die Ticketnummern bekommen.
Eine naive Frage: wenn ich die Meilen in F bei A3 nutze komme ich doch in einem Rutsch zu Gold? (7000 mls x 300%)

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich habe wieder einmal die Regel Nr. 3 (?) nicht beachtet und zu lange rumgebastelt!
Mist! Mist! Mist!

RGN-NRT-ZRH-GVA-JFK-YUL wäre es gewesen, beide Langstrecken auf LX F und für unter 580 EUR.
Als dann endlich die Buchung anstand war der Deal vorbei - selber schuld!

:censored::rolleyes::-(:doh:

Die letzten bestrafen die Hunde!

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Guten Morgen, Tix noch da. Nun langsam mal schauen, wie ich nach RGN komme. und in ca. 2 Wochen buchen?

-Lifemiles, grade 80k gekauft - sollten aber für den nächsten Sommerurlaub sein
-BA 200k auf dem Konto, keinerlei Verfügbarkeiten, never, egal wohin.

-Eco mit Etihad, knapp 800 CHF

Weiter würde ich gerne auch noch nach Montreal, mal schauen....

Tips, auch per PN willkommen. Abflüge ab ZRH, STR, MXP

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So wie ich das gerade auf Ft verstanden habe sollte man nicht das Ticket nach dem ersten Leg ändern. Es findet dann wohl auf jeden fall ein repricing statt.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
So, ich habe gestern gebucht fuer Maerz 2013
RGN KUL MH C
KUL FRA MH C
FRA YUL Sri Lankan Y, op by AC
(ich dachte, es waere auch in C gebucht, aber jetzt wird das Segment als Y angezeigt). Ist aber nicht so schlimm..... :)
Preis waren ca 258 USD

Ticketnummer habe ich heute Nacht von TO erhalten, ist auf Sri Lankan Stock (603......).
Wollte ohnehin nach Asien, Positionierung vmtl via Lifemiles.
Die 'bloede' Frage ist: Was macht man schlauerweise, wenn man in RGN steht und das ticket nicht honoriert wird....?

Gruesse,
der paarlman

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Die 'bloede' Frage ist: Was macht man schlauerweise, wenn man in RGN steht und das ticket nicht honoriert wird....?

2 Optionen - Du bleibst dort oder Du kaufst Dir ein anderes Ticket.

Im Ernst: das bekommst Du rechtzeitig mit, das Du wahrscheinlich nicht der erste sein wirst, der diese Fare abfliegen wird.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx

Falls du wicklich auf der sicheren Seite sein möchtest, dann buch dir einen One Way Award von BKK zurück nach Hause. RGN - BKK kostet nicht die Welt.
Aber wie schon so oft bei EF geschrieben: no risk ... ;)

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
2 Optionen - Du bleibst dort oder Du kaufst Dir ein anderes Ticket.

Im Ernst: das bekommst Du rechtzeitig mit, das Du wahrscheinlich nicht der erste sein wirst, der diese Fare abfliegen wird.
So aehnlich seh ich die Optionen auch :)

Ja, ich denke das kriege ich im Vorfeld mit....

Viele Gruesse
Der paarlman

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
Falls du wicklich auf der sicheren Seite sein möchtest, dann buch dir einen One Way Award von BKK zurück nach Hause. RGN - BKK kostet nicht die Welt.
Aber wie schon so oft bei EF geschrieben: no risk ... ;)

Das ist auch noch ein Ansatz mit dem o/w award, Danke fuer den Hinweis....

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Habe heute nach ebenfalls von TO meine Ticketnummer erhalten. Da sind aber bereits einige Unstimmigkeiten zwischen "Manage my booking" der Airlines, check my Trip und der Buchungsbestätigung aufgetreten... mal schauen wies weitergeht.

Ausgestellt übrigens auf LX