Z
Zurich Flyer
Guest
ANZEIGE
Der wird das nicht wegen dem Status machen sondern um Meilen und so Awards zu generieren. Als Roundtrip könnte sich das durchaus lohnen.
Junger Freund: "wegen" verlangt den Genitiv !
Der wird das nicht wegen dem Status machen sondern um Meilen und so Awards zu generieren. Als Roundtrip könnte sich das durchaus lohnen.
Aber gut, manche brauchen ein iPhone um sich besser zu fühlen, andere einen Porsche und wiederum andere benötigen eine goldene oder schwarze Karte um sich als bessere Mensch zu fühlen. Jeder wie er will.
Ich habe ex.de eine Mail geschrieben, dass ich mein Ticket aus Runde 2 stornieren will. Darauf haben sie geantwortet, dass ich Steuern nicht erstattbar sind, was ja Blödsinn ist. Mit was kann ich in dem Fall argumentieren? Könnte mir jemand die Farerules posten?
Danke!
Ich habe ex.de eine Mail geschrieben, dass ich mein Ticket aus Runde 2 stornieren will. Darauf haben sie geantwortet, dass ich Steuern nicht erstattbar sind, was ja Blödsinn ist.
Nicht anrufen!Ruf die Airline an die das ausgestellt hat, die erstatten bestimmt gerne den vollen Betrag.
Ich habe ex.de eine Mail geschrieben, dass ich mein Ticket aus Runde 2 stornieren will. Darauf haben sie geantwortet, dass ich Steuern nicht erstattbar sind, was ja Blödsinn ist. Mit was kann ich in dem Fall argumentieren? Könnte mir jemand die Farerules posten?
Danke!
Ich habe mir die schicken lassen (und jemand hatte die hier auch schon mal gepostet):Könnte mir jemand die Farerules posten?
Danke!
Leute, es geht um Tickets aus Runde 2 wie er geschrieben hat, nicht um die aktuellen Tickets!
Wenn ihr jetzt schreibt, dass man direkt bei der ticketing Airline canceln soll, können die das überhaupt zurückerstatten, oder wenden die sich dann auch an den OTA, sodass wieder Gebühren entstehen ?
Das ist doch egal? Jeder Anruf macht mehr Leute bei den OTA/Airlines auf die Sache aufmerksam!
Ja und selbst wenn? Solang es ein Ticket ist, was vor über einen Monat ausgestellt wurde und die Fare schon lange nicht mehr buchbar ist, so ist es doch egal, ob das das ganze Callcenter weiß, oder nicht !?Das ist doch egal? Jeder Anruf macht mehr Leute bei den OTA/Airlines auf die Sache aufmerksam!
Also erstmal sollte man mit Änderungen/Stornierungen warten, bis es sich alles etwas beruhigt hat. Am besten bis die ersten Leute schon geflogen sind. An dem Punkt ist dann die Entscheidung gefallen, dass die Tickets honoriert werden.Wenn aber dann da wild storniert und geändert wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass eine Airline mal sagt, okay, aus, alles wird storniert, was rund um die Währungsprobleme gebucht wurde...
Nein, aber mir stellt sich bei sowas immer die Frage, warum es dann überhaupt gebucht wird?
Sorry, aber wenn bei EF nach dem Motto "och, das aus Runde 2 passt mir jetzt nicht mehr, nehm ich doch das aus Runde 3" gehandelt wird, steigen mir echt die Grausbirnen auf.
Nein, aber mir stellt sich bei sowas immer die Frage, warum es dann überhaupt gebucht wird?
Okay, ich geb's auf, offenbar gewinnt hier die Geiz-ist-geil und Jeder-ist-sich-selbst-am-Nächsten-Mentalität
Okay, ich geb's auf, offenbar gewinnt hier die Geiz-ist-geil und Jeder-ist-sich-selbst-am-Nächsten-Mentalität