Und Zubringer kommen ebenfalls noch dazu, die sind ja auch nicht wirklich billig. Bei mir wäre es RGN-KUL-PEK in C (Buchungsklasse) gewesen...
Jo genau. Den TATL gabs in Y,C und F. Schwankte dann zwischen $2xx und $800+Kann also nur der Weiterflug ab Europa sein
hm, komische Dinge gehen auf der Kreditkarte ab.
Travelocity zeigt mir in der Confirmation einen Gesamtbetrag von $545.98
Mein Ticket läuft auf Sri Lankan Stock, die Flüge gehen mit Air China.
Auf der KK seh ich bisher nur 2x Sri Lankan mit jeweils 203,27$ (1x je Pax), ergibt 406,54$
Nun habe ich aber drei angefragte Umsätze:
Travelocity mit 21,98$
Air China mit 524$
Die angefragten Umsätze machen für mich am meisten Sinn, da 524$ + 21,98$ = 545.98$ und damit exakt der von TL ausgewiesene Betrag
Was macht aber Sri Lankan da mit 406,54$?
Unseriös!
Anrufen ist jetzt ja auch blöd... was mach ich denn nu?
Warten...ist ja alles noch nicht fix abgebucht, oder?
Da wäre die Kombination RGN und MDL ideal.
Ab dann gibt es ja erst die Möglichkeit über MDL auszureisen.
Das hab ich auf die schnelle nicht nachgeschaut. Dachte, es geht nur von RGN ins Ausland.Wie kommst du drauf? Eine Verbindung nach Kunming existiert doch schon!? Nach Indien gehts auch schon.
Zweiter Beitrag von oben dürfte von generellem Interesse sein: [FARE GONE] RGN First class comes back again!!!! - Page 68 - FlyerTalk Forums
Wurde die Fare wirklich so oft gebucht?!![]()
Stimmt, heute. Das Problem ist, dass man (wahrscheinlich) auch die Anschlussflüge dann bereits buchen muss. So klar ist das ja in den Versicherungsbed. nicht geklärt.Und nur mal so als Tipp: Heute ist glaube ich der letzte Tag (oder doch bis Donnerstag?) an dem man eine Ticketversicherung für den Flug abschliessen könnte.
Stimmt, heute. Das Problem ist, dass man (wahrscheinlich) auch die Anschlussflüge dann bereits buchen muss. So klar ist das ja in den Versicherungsbed. nicht geklärt.
Ich verstehe das so, dass du den Tag angeben sollst, an dem du deinen Flug nach RGN antrittst. Also aus BKK/KUL dann das selbe Datum, wie auch deine Ankunft in RGN.14. Date of departure of the country of origin
Was meinen die denn bei Punkt 14, doch ganz bestimmt das Abreisedatum aus Myanmar und nicht das Datum wann man vom Heimatland aus losfliegt?