Wie lange sollte man für die Transitaktion in RGN einplanen? Ich kennen harige Berichte mit deutlich weniger als 2h, möchte jedoch nicht meinen F-Flug versäumen.
Was plant ihr an Spielraum ein?
Vllt bin ich da zu vorsichtig, aber ich würde auch bei Abflügen am Nachmittag am Vorabend anreisen und dann lieber noch ein bisschen durch RGN bummeln, als den Flug (durch was auch immer passieren kann) zu verpassen... Du stehst halt sonst wirklich richtig blöd da.Wie lange sollte man für die Transitaktion in RGN einplanen?
interessant finde ich an diesem Thema, daß hier ja wohl jemand (ex.ca?) hier kräftig in den Buchungenn der Kunden rumwurschelt und Flüge ohne Rückfrage beim Gast von LH nach CA umbucht und sogar ticket-stocks geswitched wurden?
ex.ca mischt kräftig an den Buchungen rum? Bis jetzt hat doch nur ein einziger geschrieben, dass er von LH auf CA umgebucht wurde, irre ich mich?
Teilweise siehst du auf Anhieb nicht mal das und selbst dann gibst noch keinen Grund zur Sorge! In den Einzelheiten zur Fare, die man sich meist schicken lassen kann, findet man fast immer alle Flüge. Ich sehe alle Legs nur bei LX, obwohl auf SQ Stock... das ging schon bei den anderen Runden durcheinander. Bei den ganzen Airlines und Allianzen ist die IT meist überfordert mit der Darstellung...Alles ein wenig durcheinander aber solange es bei der ausstellenden Airline als confirmed steht ist ja nichts los.
CC angefragt, LX confirm, ex.ca confirm
und all das Gesox in der FHimmel hilf.
und all das Gesox in der FHimmel hilf.
LX will wohl etwas Streit mit DOTWird interessant - zum zuschauen
![]()