ANZEIGE
Ich bin dasmal nicht betroffen (war einer der wenigen die eines der HKG 4 Meiler abgeflogen haben mit LH/LX First - daher war mein Durst gestillt)
A) Ja es ist das Problem von IATA gewesen, die den YY (Iata code) tarif FIFOW15 oder so reingestellt hat
B) Kann deine Argumentation verstehen, denke nur es ist problematischen wenn sowas immer mehr als 24h dauert. Problem für einige - alternativen sind doch recht teuer - müssen zumindest den entstandenen Schaden regulieren (für das sind sie versichert) - der Schaden ist aber wohl geringer als REVENUE SEATS zu verlieren in ihrem Steckenpferd F auf sehr gut gebuchten routen
C) Denke DOT zieht hier ansonsten hätten sie wie UA auch gleichzeitig die Buchung storniert
DA SIE WISSEN - dass sie im fall der Fälle alle Segmente manuell wieder einbuchen müssten haben sie die Buchungen erstmal aufrecht erhalten und denke dass sie jetzt wie KE warten werden
Ansonsten würde es kein Sinn machen warum die Buchungen noch live sind aber die tickets nicht
A) Ja es ist das Problem von IATA gewesen, die den YY (Iata code) tarif FIFOW15 oder so reingestellt hat
B) Kann deine Argumentation verstehen, denke nur es ist problematischen wenn sowas immer mehr als 24h dauert. Problem für einige - alternativen sind doch recht teuer - müssen zumindest den entstandenen Schaden regulieren (für das sind sie versichert) - der Schaden ist aber wohl geringer als REVENUE SEATS zu verlieren in ihrem Steckenpferd F auf sehr gut gebuchten routen
C) Denke DOT zieht hier ansonsten hätten sie wie UA auch gleichzeitig die Buchung storniert
DA SIE WISSEN - dass sie im fall der Fälle alle Segmente manuell wieder einbuchen müssten haben sie die Buchungen erstmal aufrecht erhalten und denke dass sie jetzt wie KE warten werden
Ansonsten würde es kein Sinn machen warum die Buchungen noch live sind aber die tickets nicht