ANZEIGE
bei mir steht auch ISELINUS bei UL.
Swiss hat über Toronto abgebucht und SQ auch irgendwo aus den USA.
Swiss hat über Toronto abgebucht und SQ auch irgendwo aus den USA.
bei mir steht auch ISELINUS bei UL.
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Mal schauen, wie DOT darauf reagiert.
Und das das Unternehmen zugehörig zum LH Haufen eben auf keinen fairen Kundendialog setzt.
Verstehe den Ärger nicht. Ist doch irgendwie verständlich das solche hochpreisigen Tickets stärker ins Gewicht fallen als ein paar Eco-EF. Es gibt Tage da gewinnt man und welche an denen man verliert. Ich würds abhaken.
Ich hab jetzt die letzten 5 Seiten durchgeguckt und kein Volltextzitat der E-Mail gefunden. Könnte bitte jemand die Postnummer angeben?
PEK war auch möglich.Es gab wohl mit LX nur das Routine über NRT.
Aber was erwartest du? Es war ja eindeutig ein EF, das sollte auch dir klar sein. Also wie soll Swiss das kommunizieren? Einen Boten mit nem Strauß Blumen + Flasche besten Champus vorbeischicken und dir im goldenen Umschlag die Stornierung des Tickets mitteilen? Nicht dein Ernst, oder?Abgehakt wars bei der Buchung.
Ich setzt das ins Verhältnis, ich bin betroffen von den schlampig kommunizierten Änderungen wie oben beschrieben, wurde hier unfair behandelt. Nun kann sich keiner drüber beschweren wenn man versucht andere dann bei ihrem Fehler auch so zu behandeln.
nur mal schon in Vorbereitung: UL hat in der KK-Belastung "Iselin" stehen - ich nehm an das ist Iselin, NJ?
Wie ist es denn bei den anderen mit UL Ticket? Bin ich der einzige bei dem CA und UL die KK belastet haben?
Aber was erwartest du? Es war ja eindeutig ein EF, das sollte auch dir klar sein. Also wie soll Swiss das kommunizieren? Einen Boten mit nem Strauß Blumen + Flasche besten Champus vorbeischicken und dir im goldenen Umschlag die Stornierung des Tickets mitteilen? Nicht dein Ernst, oder?
Im Grunde ist das doch hier so. Die Kunden wollen schmarotzen. Buchen einen eindeutigen EF und verlangen noch Kompensation oder zumindest einen 50 Euro oder CHF Gutschein, frei nach dem Motto "Sonst buche ich nicht mehr bei Swiss". Sorry, macht ihr doch sowieso nicht wenn es kein EF ist. Ich würde an Swiss Stelle genauso handeln. Ich buche doch selbst ab und an EF´s, aber wenn es mal schief geht - thats life. Gehört dazu. Jetzt hier den wohlwollenden Kunden zu miemen, der sich im Grunde eine Leistung "erschleicht" - ehrlich. Solche Kunden möchte ich auch nicht haben.Kunden im Grunde Schmarotzer sind ist zu billig
Im Grunde ist das doch hier so. Die Kunden wollen schmarotzen. Buchen einen eindeutigen EF und verlangen noch Kompensation oder zumindest einen 50 Euro oder CHF Gutschein, frei nach dem Motto "Sonst buche ich nicht mehr bei Swiss".
Wie hoch war bislang dein Schaden durch Kunden die *räusper* "getrickst" haben?Selbst wenn mich ein Kunde versucht auszutricksen, bleibe ich freundlich und stelle ihn nicht als Schmarotzer hin.
Wie hoch war bislang dein Schaden durch Kunden die *räusper* "getrickst" haben?
Um welche Tickets geht es denn hier jetzt genau? Alle Flüge mit Swiss als Carrier oder "nur" die auf LX Stock ausgestellten?