EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.971
4.432
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Kam aber von verschiedenen POS rein. Keine Ahnung, wie das gebündelt wird und dann an die Zentrale weiter gegeben wird.
Ebenso sind ja z.T. Tickets von anderen Airlines ausgestellt worden und das erste Segment auf NH.

Auch ein bescheidenes System wie axRes von HP/EDS das LX nutzt hat eine nette suchfunktion ;)

M

Mr. Burns

Guest
Kann ich diesen Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben und welches Recht ist eigentlich anzuwenden?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Kann ich diesen Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben und welches Recht ist eigentlich anzuwenden?

Juhu, Seite 29 und endlich kommt der Hinweis auf die Rechtschutzversicherung.

Sofort Klage einreichen in Karlsruhe, vor dem europäischen Gerichtshof, dem Militärgericht in Burma usw. wegen Verletzung der Menschenrechte aufgrund einer Stornierung eines Fluges im Interesse der Swiss-Aktionäre.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Sofort Klage einreichen in Karlsruhe, vor dem europäischen Gerichtshof, dem Militärgericht in Burma usw. wegen Verletzung der Menschenrechte aufgrund einer Stornierung eines Fluges im Interesse der Swiss-Aktionäre.

=; =; gute Idee....

M

Mr. Burns

Guest

Meinst Du etwa die Jungs vom Tätowier-Studio werden mehr ausrichten? Sachen gibt´s ...

• Like
Reaktionen: economyflieger
M

Mr. Burns

Guest
Die sind Profis darin.

Jeder Swiss-Mitarbeiter kriegt in fetten Buchstaben auf die Unterarme "Dreckschwein" tätowiert. Und die Kosten dafür übernimmt - Du wirst es kaum glauben - DEINE Rechtschuutzversicherung.

Damit dürfte der erste Teil meiner Frage beantwortet sein.

Jetzt wäre noch die zweite Frage zu beantworten: Welches Recht ist anzuwenden?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Damit dürfte der erste Teil meiner Frage beantwortet sein.

Jetzt wäre noch die zweite Frage zu beantworten: Welches Recht ist anzuwenden?

Menschenrecht, Aktionärsrecht, Widerrufsrecht, Deutsches Recht, Rechtschutzversicherungsrecht, Unrecht - die ganze Palette

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich plädiere für ein Schloss um diese Kindsköpfe zur Besinnung zu bringen!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich wäre ja für eine Sammelklage :D

Ich habe gerade meine New Yorker Kanzlei McCormick - Greenschnabel - Tannbaum darauf angesetzt. Da gibt es richtig was zu holen... Die Swiss kann sich warm anziehen (ein dicker Pulli deckt auch besser die Unterarme ab)...

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Nachdem die Occupy-Camps verschwunden sind, sind ja jetzt Grünflächen übrig... ein Swiss-Protest-Camp wäre doch mal was originelles :D

Spaß beiseite. Auch wenn ich es nicht richtig finde, dass das einfach so storniert wird und der Meinung bin, dass da grundsätzlich was geändert werden sollte: deswegen vor Gericht zu ziehen ist dann doch übertrieben... schließlich entsteht uns dadurch kein Schaden, denn wer vernünftig ist, bucht nicht 2 Tage danach schon Zubringer und Hotels...