Lufthansa FCL München.
Wärmer Teller, wohlschmeckender Lachs. Das Ei war leider etwas sehr flüssig mit flüssigem Eiweiss.
Hilton Munich Park
Das Ei perfekt zubereitet, die Sauce war nicht ganz mein Geschmack (hatte eine leichte Essig-Note), aber Gesamtnote gut.
Ja, wie gesagt war einfach persönlich nicht meins, aber objektiv gut.Darf sie aber haben. Die Reduktion kann mit Weinessig zubereitet werden. Je nach Rezept.
Was ist das dunkle da im Hintergrund auf der Schale?
Die Form der Eier sah etwas komisch aus und ich fragte mich wie die denn hergestellt sind. Nach ein paar gezielten Schnitten war klar, dass es sich lediglich um gekochte Eier handelt, die in eine Form gepresst wurden.
In grösster Aufopferung für diesen Thread und als Status-Run zum Benedict Gold Status hier eine Auswahl von "Bennies" der Aussies und Kiwis. Alle Varianten - manchmal mit Bacon oder Lachs - waren geschmacklich sehr gut und es gab keine grossen Abweichungen der Qualität.
Hilton Munich Park
Das Ei perfekt zubereitet, die Sauce war nicht ganz mein Geschmack (hatte eine leichte Essig-Note), aber Gesamtnote gut.
Ich möchte euch die Interpretation von Eggs Benedict des Hilton München Park nicht vorenthalten:
Es ist sehr zu schätzen, wenn keine Fertigsoße verwendet wird. Aber so geht es nicht...
hat der Koch gewechselt?
Guter Fund! Offensichtlich ist das Thema Soße dort eine Herausforderung.
pochiertes Ei auf Formschinken und luftgetrocknetem Toast?