ANZEIGE
Thermomix kann Egg Benedict? Das ändert meine Meinung über dieses Gerät erheblich...Im Thermomix gerinnt nix! Den würd ich nehmen
Thermomix kann Egg Benedict? Das ändert meine Meinung über dieses Gerät erheblich...Im Thermomix gerinnt nix! Den würd ich nehmen
Wasserbad, alles jeweils behutsam und langsam einlaufen lassen, rühren, rühren, rühren. Dann gerinnt nichts.Dann verratet doch mal Eure Soßenrezepte!
Und wie Ihr verhindert, dass sie gerinnt.
Thermomix kann Egg Benedict? Das ändert meine Meinung über dieses Gerät erheblich...
Unbedingt den Namen oder einen Link posten, bitte.
Im Thermomix gerinnt nix! Den würd ich nehmen
So mache ich das bisher auch, trotzdem gerinnt sie manchmal.Wasserbad, alles jeweils behutsam und langsam einlaufen lassen, rühren, rühren, rühren. Dann gerinnt nichts.
Thermomix ist nur was für Leute die nicht kochen wollen oder können
Sorry für den fehlenden Bezug ...
Inkl. verschiedener Sterneköche, die gleich mehrere dieser Teile in ihrer Küche stehen haben (aber natürlich nicht gerne darüber reden, was sollen dann bloss die Leute denken...)....zur Realität. Solche Sachen wie "natürlich kann ich gut kochen, aber das Ding macht es mir sooo viel einfacher..." erzählen doch alle Sklaven von diesem Küchen-R2D2.
Also da bist du schlicht nicht richtig informiert. Ich selber habe zwar keinen Thermomix aber ich habe Freunde die sehr sehr gut und gerne kochen und für viele Dinge einen Thermomix nutzen. Wenn man für 4 oder 6 Personen ein Mehrgangmenü frisch kocht und selber noch Teil der Abendgesellschaft sein möchte hilft so ein Ding ungemein...
Sorry für den fehlenden Bezug zum Thema
Man kann auch für 10 Leute ein mehrgängiges Menü kochen und Teil der Abendgesellschaft sein Auch ohne "Thermi"
Ich gehe davon aus, er war im Blue Heaven
blueheaven
Man kann auch für 10 Leute ein mehrgängiges Menü kochen und Teil der Abendgesellschaft sein Auch ohne "Thermi"
... mehrmals probiert, in diversen 5* Hotels, aber noch nie wirklich begeistert gewesen, im Gegenteil ...Freunde der pochierten Eier!Nachdem ich nun schon etliche Variationen der pochierten Eier mit ein bisschen leichter Sauce geniessen durfte, dachte ich mir: Es ist an der Zeit für eine Bildersammlung - Eggs Benedict.Zum Einstieg eine solide 9/10 Bewertung aus dem Hilton London Canary Wharf:Wo habt ihr bisher leckere (oder nicht so leckere) Eggs Benedict gegessen und wie sahen sie aus?
Macht er es richtig, hat man dafür eine schweinisch leckere Sache auf dem Teller.
Stimmt, und die Hoffnung, dass der Koch einfach beim letzten Mal nicht alles richtig gemacht hat hatte ich ja jedesmal wieder, aber bis jetzt halt erfolglos. ... Mir war das irgendwie zu ... weiss nicht ... zu schwer?Hype? Nein. Faszination? Schon irgendwie.
Es ist eben ein Gericht, bei dem der Koch wirklcih viel falsch machen kann.
Macht er es richtig, hat man dafür eine schweinisch leckere Sache auf dem Teller.
Muss das jedem schmecken? Nö.
Verdammt.
Da war ich immer nur abends...
Weil wir morgens zu satt vom Dinner vom Vortag waren.
Stimmt, und die Hoffnung, dass der Koch einfach beim letzten Mal nicht alles richtig gemacht hat hatte ich ja jedesmal wieder, aber bis jetzt halt erfolglos. ... Mir war das irgendwie zu ... weiss nicht ... zu schwer?
2 Spiegeleier sind mir lieber ...
Zu schwer. Mh.
Ersetze den Muffin durch frisches kräftiges Körnerbrot, etwas Ziegenfrischkäse, Spinat statt Schinken, dann das pochierte Ei, die Sauce ersetzen durch Spitzenklassenolivenöl. Dann greifst Du noch den oben gemachten Vorschlag mit den frischen Trüffeln on top auf und fertig.
Da sind die Spiegeleier wahrscheinlich schwerer...
Puristen werden allerdings anmerken, daß das nicht mehr als EB durchgeht. Sollen sie...
Dann verratet doch mal Eure Soßenrezepte!
Und wie Ihr verhindert, dass sie gerinnt.
Cool. Sieht aus wie bei Gordon Ramsey.Zubereitung sieht bei mir so aus:
Cool. Sieht aus wie bei Gordon Ramsey.