Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
Ein weiteres Egg Benedict.. gegessen in The Athenee Hotel in Bangkok. Sehr lecker, so wie das gesamte Frühstück.

Anhang anzeigen 174844

Ich empfehle dort den Signature Breakfast Dish von der Karte, die normalerweise auf dem Tisch sehen sollte: Pochiertes Ei mit u.a. Avocado und getrüffelter Hollandaise! Fand ich deutlich besser als das Standard Egg Benedict! :)

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
275
988
Ich empfehle dort den Signature Breakfast Dish von der Karte, die normalerweise auf dem Tisch sehen sollte: Pochiertes Ei mit u.a. Avocado und getrüffelter Hollandaise! Fand ich deutlich besser als das Standard Egg Benedict! :)
Danke für den Tipp. Wir sind in drei Wochen in dem Hotel für ein paar Tage und ich werde es probieren 😊

• Like
Reaktionen: Nitus

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
232
604
MS5 - ohne Avocado

Auch wenn der Beitrag etwas älter ist einmal als Hinweis für künftige Mein Schiff X Lounge Urlauber.

Ich habe dort auf einem der letzten Aufenthalte von einem Stammgast den Tipp bekommen mal ein Onsen Ei zu bestellen, steht nicht auf der Karte. Kommt mit Kaviar und ist einfach nur klasse.

Naja.... Die Pfunde vom Schiff bin ich immer noch mit mir am rumtragen. :poop: Als Corona in Deutschland alles flachlegte befanden wir uns gerade auf einem 2 wöchigem Urlaub auf den Kanaren. War bereits eine der Blauen Reisen, in Deutschland nervte alles irgendwie und verlängern war so Preiswert das wir am Ende 5 Wochen an Board waren. Nach 2 Wochen in der Horizont Suite hat man uns für 700€/Woche (Gesamt 2pax inkl. Flugumbuchung!) in die Balkonkabine gebucht und mit etwas Nachdruck der Reiseleitung den Zugang für die X-Lounge beibehalten. (Keine Suiten mehr verfügbar gewesen)

The Coffee Cycle, Shalong Pier, Phuket.
Max. 5 von 10, weil die Sauce nach nix schmeckte.
Anhang anzeigen 174843

Genau so sah die "Hollandaise" im Renaissance Fira Barcelona aus. Hat den Gesamteindruck vom Frühstück nachhaltig beeinflusst. Nochmal bezahlt frühstücken werde ich dort nicht.

Kommen wir zu leckeren Egg Benedict, Café Goldjunge Köln Mediapark

Nichts Aussergewöhnliches aber Solide und Lecker. 7,5/10

Das Dinkelbrot passte gut zu der Hollandaise. Angenehme Abwechslung zu oft ungetoasteten Toasties

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 01.09.26.png

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Dieser Thread entwickelt sich für mich immer mehr zum Qualitätsbereich des VFT - auf Sterneniveau sozusagen!

Denn folgende Eiereien fehlen hier zum Glück gänzlich:
- Viel Ei mit wenig Aufwand.
- Darf ich Deine Eier werben?
- Mein Ei, Dein Ei? Familieneier!
- Gibt es nächsten Monat wieder Schnäppchen-Eier?
- Lohnt sich die Eierei für mich?
- Das letzte Ei (weg)fallen lassen.
- StatushotlEine ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
- Ei à la Card.

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
232
604
Heute im St.Regis Mardavall Mallorca

Punktebewertung vergebe ich jetzt mal keine, kann ich persönlich einfach nicht einordnen.

Das Ei war perfekt gekocht, der Rest überzeugt mich irgendwie nicht…. Ich frage mich immernoch, ist das wirklich ein Egg benedict?

Anhänge

• 2FBF6AF1-ED28-4335-9558-CBC9229D95C7.jpeg
    2FBF6AF1-ED28-4335-9558-CBC9229D95C7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 50

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.134
7.882
Wo ist die Hollandaise? Hoffentlich nicht das was da oben drauf gebacken wurde und wie Käse aussieht…

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
232
604
Wo ist die Hollandaise? Hoffentlich nicht das was da oben drauf gebacken wurde und wie Käse aussieht…

Ich habe noch nie Hollandaise gebacken, aber doch ich denke das „war“ mal eine Hollandaise. Schmeckte wie ein mix aus eigelb und Käse.

Freundin hatte ein Avocado Toast, auch eher lieblos…. Wir sind aber auch verwöhnt von Häusern wie dem Arts oder W Verbier. Aber eigentlich gleiche Preisklasse.

Frühstücks Buffet gut bis sehr gut, aber die bestellten Speisen verwundern mich etwas. French Toast ebenfalls eine dünne sandwich scheibe mit deutlich zuviel Puderzucker… Keine Deko/Anrichte

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich übermorgen 3 Nächte verlänger oder mich anderweitig umschaue. Ansonsten sehr überzeugendes Haus, nur das Frühstück hat mich jetzt nicht wirklich abgeholt.

edit: Dafür Abendessen im selben Restaurant sehr gut gewesen.

Wir haben bis Montag verlängert, Werde mir beim Frühstück bestimmt keinen Kommentar verkneifen können. Vielleicht bekomme ich ja noch ein echtes Egg benedict. Frage mich immernoch ob man mich beim bestellen einfach falsch verstanden hat. :LOL:o_O

Zuletzt bearbeitet:

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ein weiteres Egg Benedict.. gegessen in The Athenee Hotel in Bangkok. Sehr lecker, so wie das gesamte Frühstück.

Anhang anzeigen 174844
Das Frühstück im Athenee ist top, aber das Brot unter dem Egg Benedict fand ich zu süß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 176633
Das habe ich im GH schon besser gesehen. War das im Restaurant oder in der Lounge?

Heute im St.Regis Mardavall Mallorca

Punktebewertung vergebe ich jetzt mal keine, kann ich persönlich einfach nicht einordnen.

Das Ei war perfekt gekocht, der Rest überzeugt mich irgendwie nicht…. Ich frage mich immernoch, ist das wirklich ein Egg benedict?
Für das Preisniveau des Hotels ist das ziemlich armselig. Aber im Castillo Son Vida können sie auch keine Egg Benedicts.

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
232
604
Das Frühstück im Athenee ist top, aber das Brot unter dem Egg Benedict fand ich zu süß.

Anhang anzeigen 176633
Das habe ich im GH schon besser gesehen. War das im Restaurant oder in der Lounge?

Für das Preisniveau des Hotels ist das ziemlich armselig. Aber im Castillo Son Vida können sie auch keine Egg Benedicts.

Castillo, Sheraton und das St.Regis auf Mallorca werden alle vom gleichen Inhaber geführt.

YoHo66

Aktives Mitglied

Anhang anzeigen 176633

GH Lounge