ANZEIGE
Ein weiteres Egg Benedict.. gegessen in The Athenee Hotel in Bangkok. Sehr lecker, so wie das gesamte Frühstück.
Anhang anzeigen 174844
Sieht irgendwie aus wie Toast Hawaii…The Coffee Cycle, Shalong Pier, Phuket.
Max. 5 von 10, weil die Sauce nach nix schmeckte.
Danke für den Tipp. Wir sind in drei Wochen in dem Hotel für ein paar Tage und ich werde es probierenIch empfehle dort den Signature Breakfast Dish von der Karte, die normalerweise auf dem Tisch sehen sollte: Pochiertes Ei mit u.a. Avocado und getrüffelter Hollandaise! Fand ich deutlich besser als das Standard Egg Benedict!
MS5 - ohne Avocado
The Coffee Cycle, Shalong Pier, Phuket.
Max. 5 von 10, weil die Sauce nach nix schmeckte.
Anhang anzeigen 174843
Ohlala.. Da hast Du es aber richtig krachen lassenlonghaulgiant home, co-production (ich habe mich mal an eine einfache Hollandaise gewagt - also nicht im Wasserbad aufgeschlagen). Ist ganz gut gelungen fanden wir.
Anhang anzeigen 175718
Anhang anzeigen 175719
Wo ist die Hollandaise? Hoffentlich nicht das was da oben drauf gebacken wurde und wie Käse aussieht…
Das Frühstück im Athenee ist top, aber das Brot unter dem Egg Benedict fand ich zu süß.Ein weiteres Egg Benedict.. gegessen in The Athenee Hotel in Bangkok. Sehr lecker, so wie das gesamte Frühstück.
Anhang anzeigen 174844
Für das Preisniveau des Hotels ist das ziemlich armselig. Aber im Castillo Son Vida können sie auch keine Egg Benedicts.Heute im St.Regis Mardavall Mallorca
Punktebewertung vergebe ich jetzt mal keine, kann ich persönlich einfach nicht einordnen.
Das Ei war perfekt gekocht, der Rest überzeugt mich irgendwie nicht…. Ich frage mich immernoch, ist das wirklich ein Egg benedict?
Das Frühstück im Athenee ist top, aber das Brot unter dem Egg Benedict fand ich zu süß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 176633
Das habe ich im GH schon besser gesehen. War das im Restaurant oder in der Lounge?
Für das Preisniveau des Hotels ist das ziemlich armselig. Aber im Castillo Son Vida können sie auch keine Egg Benedicts.
GH LoungeDas Frühstück im Athenee ist top, aber das Brot unter dem Egg Benedict fand ich zu süß.
Anhang anzeigen 176633
Das habe ich im GH schon besser gesehen. War das im Restaurant oder in der Lounge?
Für das Preisniveau des Hotels ist das ziemlich armselig. Aber im Castillo Son Vida können sie auch keine Egg Benedicts.