ANZEIGE
"Benedict."Solide 9/10 gibt es von mir für die Eggs Royale im Hilton Sandton/Johannesburg.
Anhang anzeigen 176720 Die Umsetzung meiner Antwort auf die Frage „Sir, how would you like your eggs?“ war ebenfalls perfekt.
So?
"Benedict."Solide 9/10 gibt es von mir für die Eggs Royale im Hilton Sandton/Johannesburg.
Anhang anzeigen 176720 Die Umsetzung meiner Antwort auf die Frage „Sir, how would you like your eggs?“ war ebenfalls perfekt.
Solide 9/10 gibt es von mir für die Eggs Royale im Hilton Sandton/Johannesburg.
"Benedict."
So?
Au four?
Die Frage nach der gewünschten Beschaffenheit der Eier stellt jede bessere Küche. Die entsprechende Berücksichtigung des Wunsches erfolgt ja durch die Verweildauer im Wasserbad - und nicht (nachträglich) im Ofen.Hier in Südafrika wird häufig nach dem gewünschtem Härtegrad der pochierten Eier gefragt - soft / medium / hard. Das ist meist ein gutes Zeichen, das gute Ergebnisse aus der Küche kommen.
Mag sein, aber meine Devise hier „Hauptsache schmeckt“Egg’s Benedict sollten als Basis von einem English Muffin getragen werden. Frisch getoastet, leicht gebuttert, etwas “bissfest” (chewy).
just my 2 cents
Eier Benedict (von engl. Eggs Benedict; auch in der Schreibweise Eier Benedikt) sind ein US-amerikanisches Frühstücksgericht aus pochierten Eiern auf Toast oder halbierten englischen Muffins mit einer Scheibe angebratenen gekochten Schinkens oder Frühstücksspecks und Sauce Hollandaise
Die haben Dich im Hotel ins Herz geschlossen, oder?Samui Style Egg Benedict im Renaissance Koh Samui Resort and Spa. Es handelt sich bei der Sauce um Red Curry welche Spicy ist. Zum Frühstück gewöhnungsbedürftig.
Anhang anzeigen 177592
Isla Bella Beach Resort, Key West. War ok, etwas geschmacklos. Für 21 $ zu teuer…
Ich gehe von einer edlen Karma Orchidee aus........essbar & für's Auge.Allein die Phalaenopsis-Blüte ist doch schon 15 $ wert.... Plus Tip plus Taxes....
$21 für ein mehr oder weniger Standardgericht beim Frühstück. Holla die Waldfee…Für 21 $ zu teuer…