Ich war gerade ein wenig verwirrt und habe überlegt: Wie hoch ist denn bitte dieses Hotel bzw. wie tief fliegt das Flugzeug (und was für einen komischen Namen hat die Airline)? Bis dann das Licht anging...Mein bisher höchstes Ei im Sheraton Quito auf 3000m.
Wieso ist da Eiweiß in der Tasse?Sheraton Grand Sukhumvit, Bangkok - Rosini. 5/10
ne selbstgemacht Sauce Hollandaise kann man normalerweise nicht gratinieren, bzw das Risiko, dass sie sich wegen der zu hohen Hitze trennt ist massiv. Mit reichlich Zugabe von Stärke mag es gelingen, aber würde in so einem Fall eher von nem Fertigprodukt ausgehen.Die Hollandaise muss auch nicht warm sein bevor sie auf das Ei kommt. Beim Gratinieren des Eis bei Oberhitze wird die ganz schnell heiß, selbst wenn sie aus dem Kühlschrank kam.
Zum Frühstück?
Wundert mich jetzt weniger in einem Land in dem es Usus ist auch mal ein Steak zum Frühstück zu verspeisendenn unter dem Pulled Pork gab es je "Cuban Egg Benedict" noch eine große dicke Scheibe Schweinefleisch.
Das ist definitiv der subtilere KommentarWundert mich jetzt weniger in einem Land in dem es Usus ist auch mal ein Steak zum Frühstück zu verspeisen
Je mehr PS am Vorabend und je fortgeschrittener der Tag, desto eher ist ein Neureichen-Proleten-Frühstück wie Benedicts zu rechtfertigen
Wundert mich jetzt weniger in einem Land in dem es Usus ist auch mal ein Steak zum Frühstück zu verspeisen
Das ist definitiv der subtilere Kommentar
Du scheinst es täglich zu essen.Je mehr PS am Vorabend und je fortgeschrittener der Tag, desto eher ist ein Neureichen-Proleten-Frühstück wie Benedicts zu rechtfertigen
Du unterstellst Reichtum.Du scheinst es täglich zu essen.
Er unterstellt wohl eher das hier:Du unterstellst Reichtum.
Je mehr PS am Vorabend und je fortgeschrittener der Tag
Je mehr PS am Vorabend und je fortgeschrittener der Tag, desto eher ist ein Neureichen-Proleten-Frühstück wie Benedicts zu rechtfertigen
Sind die im Frühstücksangebot enthalten oder werden die zusätzlich berechnet ?Dann biete ich jetzt mal Eggs Benedict aus dem Hilton in Bonn.
Mir hat es sehr gut gemundet, bin aber definitiv kein "Experte", deswegen einfach selbst probieren, wenn man vor Ort ist.
Anhang anzeigen 175675