Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Dem Dresscode angepasst? ;)

Jooo

Nach 32 Grad in TPA am Sonntag und Streichung der 4Y 65 am Sonntag wegen Pilotenmangel und Verweigerung auf Umbuchung UA/LH sah ich keine Veranlassung am nächsten Tag stilgerecht bei Eurodisco aufzulaufen………

Mal sehen was LH/4Y bis zum 10.10.22 ablehnend für die 600 Euronen schreibt, ansonsten Paging @kexbox

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Indigo London Tower Hill
- Eggs Florentine, nichts auszusetzen. Die Hollandaise mit etwas Chili passte gut, war vermutlich mit Kurkuma eingefärbt. Eier genau richtig getroffen, das Weiße gestockt, das Gelbe dickflüssig. Etwas Salz musste ich nachwürzen. Lecker!
IMG_20221120_103703.jpg

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
232
604
Jaja, mach uns nur neidig! 😅
Sieht sehr gut aus - hat es denn auch gemundet?
Ja sehr lecker, nur schade das an der Soft Shell crab so wenig dran ist… Esse ich öfter in Köln beim Sushi oder auch in Berlin im Midtown Grill und da ist immer richtig Fleisch drin, hier mehr gebeine :cry: Denke sind ziemlich kleine Krabben

Dafür gibt es im Lobster & King Crab Omlette eine Füllung aus richtig viel Muskelfleisch :love: Aber so ein olles Omlette will hier bestimmt keiner sehen im Egg Benedict Thread:LOL:

Das Buffet ist allerdings so gut das ich meist schon satt bin wenn die bestellte Speise kommt. Gibt wirklich alles am Buffet, bis hin zu 15 Sorten Honig inkl. 150mgo Manuka Honig :oops:

• Wow
Reaktionen: longhaulgiant