ANZEIGE
Hatte mich nach etwas längerem mitlesen hier nun auch mal angemeldet und mir einen Meine Schufa Zugang besorgt. Bin leider etwas über meinen Score schockiert. Aktuell habe ich 72 % und der "Zeiger" liegt im mittleren Bereich (einige Schreiben hier zu diesem Zeiger Prozentwerte, wie können diese eingesehen werden ?) . Liegt sicherlich auch daran das ich mein Portfolio von der hiesigen Volksbank und Sparkasse auf DKB, Comdirect & Amex Gold umgestellt habe.
Was mir nun leichte Sorgen bereitet ist der angestrebte Wechsel der Automarke (Leasing von BMW Bank zur Audibank). Könnte ein solches Leasing aufgrund eines "schlechten" Schufa Score abgelehnt werden?
Ich habe direkt mal versucht die in der Schuf befindlichen Anfragen über den R Button zu entfernen evtl. beruhigt sich der Score ja auch dadurch wieder etwas ...
Was mir nun leichte Sorgen bereitet ist der angestrebte Wechsel der Automarke (Leasing von BMW Bank zur Audibank). Könnte ein solches Leasing aufgrund eines "schlechten" Schufa Score abgelehnt werden?
Ich habe direkt mal versucht die in der Schuf befindlichen Anfragen über den R Button zu entfernen evtl. beruhigt sich der Score ja auch dadurch wieder etwas ...