ANZEIGE
Bitte dir.
Thema durchsuchen anklicken, Suchbegriffe: anfrage löschen
Thema durchsuchen anklicken, Suchbegriffe: anfrage löschen
Hi,
könntest du mir einen Link dazu schicken?
Weiß nicht genau, welchen Post du meinst.
Danke dir
dadurch, dass deine Kreditkarte ja kein „falsche Eintrag“ oder einer ist, welcher niemals hätte drin stehen dürfen, wird dein Datensatz nicht geblockt.
Die Kreditkarte ist ja durchaus eine positive Information für deinen Datensatz
Glückwunsch zu deinem Darlehen! Ist immer ein tolles Gefühl, wenn man alles erledigt hat und sich erstmal nen Mist mehr um die SCHUFA kümmern muss.
Trotzdem würde ich dir raten: Unbedingt trotzdem das Startdatum der Kreditkarte korrigieren lassen sowie regelmäßig den Datensatz auf Richtigkeit prüfen. Je früher Fehler gefunden und korrigiert werden desto besser. Auch wenn man es grade nicht unbedingt benötigt
Nach Löschen von 3 Anfragen zu Kreditkarten und dem Eintrag zu einer gekündigten Kreditkarte ist ca. 4 Wochen später meine tagesaktuelle Einschätzung von left=25% wieder nach links auf left=8,33% gewandert
Neue Schufa-Pin war nach ca. 4 Tagen im Briefkasten
.
Danke dir!
Ja, da bin ich auf jedenfall dran beim Datum ansonsten werd ich das jetzt die Jahre komplett rein halten ...
Wurde gleich quittiert das Ganze mit Zeiger in die Mitte, aber A-Lecken
Hat jemand mal geschaut, ob der neue Quartalsscore schon online ist?
Hallo habe mal eine Frage, am 10.04. müsste endlich nach drei Jahren mein einzig negativer Schufaeintrag verschwinden. Ist es so das nach der Löschung die Bonität direkt hoch geht und man dann einen Kredit bewilligt bekommt oder muss man weiterhin warten bis sich die bonität erholt hat ?
Bekomme derzeit einfach kein Kredit bewilligt...
Zwischen dem 7. und 10. trifft's eher, siehe Posting-Orgien in diesem Thread zu diesen Stichtagen.Erfahrungsgemäß kommt der Quartalsscore immer so zwischen dem 10. und 14. eines neuen Quartals. Also einfach noch ein paar Tage abwarten