ANZEIGE
Bitte checkt mal den Santander Eintrag: Thema 1Plus Widerspruch und Kündigung.
Santander deaktiviert die Karte, bestätigt auf Nachfrage (4 Wochen Wartezeit) die Kündigung zum 31.01.2021
Im Onlinebanking der Santander ist die Karte allerdings noch zu sehen und der Schufa Eintrag ist zum 14.04. immer noch nicht als erledigt markiert.
Ich habe der Schufa geschrieben, dass sie ihre Kunden doch bitte an ihre Meldepflicht erinnern soll.
Santander deaktiviert die Karte, bestätigt auf Nachfrage (4 Wochen Wartezeit) die Kündigung zum 31.01.2021
Im Onlinebanking der Santander ist die Karte allerdings noch zu sehen und der Schufa Eintrag ist zum 14.04. immer noch nicht als erledigt markiert.
Ich habe der Schufa geschrieben, dass sie ihre Kunden doch bitte an ihre Meldepflicht erinnern soll.