ANZEIGE
Wir sind eine Vermieter Familie und es gibt einfach von jedem Beispiel etwas zu finden. Meistens zahlen die Mieter mit Schulden im Bankensektor ihre Miete trotzdem weiter. Sie lassen es jedoch oft auf 1-1,5 Monate Ausfall ankommen um kurzfristig andere dringendere Schulden zu tilgen. Dann wird oft eine Ratenzahlung der 1-2 Monate über 2-3 Jahre vereinbart. Oftmals geht dies gut, bei ca 10-20 Prozent dieser Problemmieter gibt es aber den Totalausfall inkl Wohnungsrenovierung etc pp.
Wir leben zwischen Heidelberg und Frankfurt und können von Glück sprechen, dass bei uns die Wohnungen stark nachgefragt werden.
Negative Schufa lehne ich nicht gleich ab, sondern hinterfrage sie gerne. Sollte ich eine schlüssige Antwort bekommen, die ich anhand Dokumenten nachvollziehen kann, gebe ich vielen Menschen gerne eine Chance. Sehr oft enttäuscht, bin ich dank meinem Bauchgefühl noch nicht gewesen.
Wir leben zwischen Heidelberg und Frankfurt und können von Glück sprechen, dass bei uns die Wohnungen stark nachgefragt werden.
Negative Schufa lehne ich nicht gleich ab, sondern hinterfrage sie gerne. Sollte ich eine schlüssige Antwort bekommen, die ich anhand Dokumenten nachvollziehen kann, gebe ich vielen Menschen gerne eine Chance. Sehr oft enttäuscht, bin ich dank meinem Bauchgefühl noch nicht gewesen.