Die Consorsbank bietet jetzt auch Rahmenkredite an? Dachte, dass das nur sehr wenige Institute wie ING oder VW Bank machen?96,2 -> 95,3
Änderungen:
Rahmenkredit bei der Consorsbank
Konsumkredit bei Targobank (0%-Finanzierung)
Die Consorsbank bietet jetzt auch Rahmenkredite an? Dachte, dass das nur sehr wenige Institute wie ING oder VW Bank machen?
Das gleiche Angebot habe ich auch laufen. Zu 2,79 %In meiner App werde ich immer "verführt" einen Kredit in Höhe von 30.000 Euro für 2,75% effektiv aufzunehmen.
Wenn ich einen Kredit bräuchte, wären das aber wirklich gute Konditionen denke ich.
Man kann sich, mit seinem Depot als Sicherheit, nen Wertpapierkredit mit 5% (ohne Obergrenze?) geben lassen. Der wird als Rahmenkredit geführt.Die Consorsbank bietet jetzt auch Rahmenkredite an? Dachte, dass das nur sehr wenige Institute wie ING oder VW Bank machen?
Ja, in den 99er Regionen war ich auch mal, bis Amex letzten Herbst gewütet hat.
Dann ist ein Jahr "Tal der Tränen" angesagt- bin aber von 96,91 auf 97,05 rauf.
Wie hoch ist denn dein Kartenlimit? So viel wurde mir noch nicht angeboten xDIn meiner App werde ich immer "verführt" einen Kredit in Höhe von 30.000 Euro für 2,75% effektiv aufzunehmen.
Wenn ich einen Kredit bräuchte, wären das aber wirklich gute Konditionen denke ich.
Wie hoch ist denn dein Kartenlimit? So viel wurde mir noch nicht angeboten xD
LOL… es ging ja auch um BarclaysFrüher war es jedenfalls so, das sich das Limit am getätigten durchschnittlichen Kartenumsatz orientiert und mit einem Faktor multipliziert wird.
Bei höheren Anschaffungen vorher anrufen.
Mir wurde noch nie ein Amex-Kredit angeboten-und ich bin seit 18 Jahren dort Kunde- äh Mitglied.
Amex bietet doch über Splitpay(Solarisbank) die Möglichkeit für RatenzahlungenÜberlesen
Amex dürfte ja auch nicht mehr- und wenn- würde das dem Image abträglich sein,
wenn Amex seinen statusverwöhnten Kunden auf diese Weise durch die Blume unterstellen würde,
das sie finanziell klamm sein könnten bei all dem sie umgebenden Luxus.
Man kann sich, mit seinem Depot als Sicherheit, nen Wertpapierkredit mit 5% (ohne Obergrenze?) geben lassen. Der wird als Rahmenkredit geführt.
Zum Thema SCHUFA: Bei mir ist mein Vodafonevertrag (weiterhin) gespeichert. Wollten die das nicht abschaffen? Oder zumindest nicht mehr in den Score einfließen lassen? Falls ja, wozu dann überhaupt noch speichern, wenn keine Zahlungsstörungen vorliegen? Transparenzoffensive à la SCHUFA...!?
Gab es denn eine Abfrage?Zumindest mein Neuvertrag wurde vor einer Woche nicht eingetragen.
Ja, eine Anfrage wurde gestellt.Gab es denn eine Abfrage?
Wie funktioniert das? Selbe E-Mail Adresse angeben dann einfach?Gerade mal wieder eine Testphase abgeschlossen, wurde direkt mit meinem alten Konto verknüpft, sodass ich sofortigen Einblick hab. Ist mal ein Vorteil von der überarbeiteten Seite, dass man sich das Warten auf den Brief sparen kann, wenn man denn schon vorher einen Account hatte.
Ich kann es toppen... 5 Tage xDUnglaublich! Ich habe meine Kopie innerhalb von 6 Tagen erhalten. 07.04. bestellt...