Guten Tag,
wir möchten Sie daran erinnern, dass die SCHUFA-Plattform zum 31.12.2024 eingestellt wird. Der Zugriff auf die Plattform und das Archiv ist ab dem 31.12.2024, 00:00 Uhr, nicht mehr möglich.
Wir bitten Sie daher, sofern für die Aufbewahrung benötigt, die für Sie relevanten Auskünfte aus dem Archiv herunterzuladen. Ein Zugriff auf die gespeicherten Daten ist nach diesem Datum nicht mehr möglich. Die letztmalige Rechnungsstellung für im Dezember bezogene Auskünfte erfolgt Anfang Januar 2025.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Nutzung unserer Plattform. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter support-smp@schufa.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr SCHUFA-Team
Betrifft aber nicht die Zugänge von Schufa Abonnenten, da gehts ja um die Plattform für Vermieterauskünfte.informationsmanagement@info.schufa.de schrieb mir heute an eine Haus und Grund-eMail-Adresse:
Sicher?Betrifft aber nicht die Zugänge von Schufa Abonnenten, da gehts ja um die Plattform für Vermieterauskünfte.
Davon weiß ich nichtsGoogle ist dein Freund...
Bonify aktualisiert noch einmal pro Quartal. Wenn du aktuelle Infos brauchst, musst du die Einwilligung widerrufen und neu anfordern.Kennt sich jemand mit der Bonify App aus?
Ich kann mich einloggen wann ich will, aber die Ansicht wird seit 10Tagen nicht mehr aktualisiert, obwohl die Schufa ganz andere Infos drin hat (aktuelle).
Gibts da irgend einen Trick bei der Bonify app?
Wow, Glückwunsch, mich hat eine Anfrage zum Girokonto ohne Dispo knapp 5% gekostet.Kreditkarte Sparkasse bestellt + taggleiche Limiterhöhung ergab folgende Eintragungen:
Anfrage zur Kreditkarte + Anfrage Kreditkonditionen + Eintragung Kreditkarte
gesamt -0,73%
Eine Woche ist leider ganz normal, 2 Wochen nicht.Ich habe vor über zwei Wochen mal den Probemonat für das Kompakt-Abo bei der Schufa abgeschlossen. Bin Neukunde und auf die Super-PIN warte ich seitdem vergeblich, ist das in letzter Zeit normal? So ist nämlich irgendwann der Probemonat vorbei, ohne dass ich das Abo überhaupt nutzen konnte Werde denke ich morgen auch einfach mal anrufen und nachhaken was da los ist.
Hab eben mal angerufen, kam relativ schnell durch. Super-PIN wurde schon am Tag der Erstellung verschickt und Postrückläufer war es auch nicht, d.h. das Ding muss irgendwo unterwegs verloren gegangen sein und wird jetzt nochmal neu gedruckt und verschickt. Doof nur, dass da die Feiertage kommen, hätte doch schon Anfang der Woche anrufen sollen, aber wollte nicht ungeduldig seinIch habe vor über zwei Wochen mal den Probemonat für das Kompakt-Abo bei der Schufa abgeschlossen. Bin Neukunde und auf die Super-PIN warte ich seitdem vergeblich, ist das in letzter Zeit normal? So ist nämlich irgendwann der Probemonat vorbei, ohne dass ich das Abo überhaupt nutzen konnte Werde denke ich morgen auch einfach mal anrufen und nachhaken was da los ist.
Das Zauberwort lautet "Probemonat".Was genau ist denn der Vorteil einer Anmeldung? Warum für die Einsicht seiner eigenen Daten bezahlen?
kostenloser ProbemonatWas genau ist denn der Vorteil einer Anmeldung? Warum für die Einsicht seiner eigenen Daten bezahlen?