• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.404
981
ANZEIGE
Soll das nicht sogar so (richtig) sein?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Naja ich hab ja keine Datenkopie vorliegen, wenn ich Bonify nutze und bräuchte dann Infos, die nich vorliegen.

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
305
196
Irgendwie bin ich zu blöd die Mustertexte auf den vorherigen Seiten wieder zu finden. Hat jemand einen für mich? Danke

Axcelerator

Erfahrenes Mitglied
06.10.2019
262
112
Irgendwie bin ich zu blöd die Mustertexte auf den vorherigen Seiten wieder zu finden. Hat jemand einen für mich? Danke
Hab mir diese für den Fall der Fälle verlinkt:

Credits und fame @vlugangst

• Like
  • Haha
Reaktionen: vlugangst und ToVo

Wipfel

Reguläres Mitglied
10.11.2023
42
47
Kann man in Bonify zufällig Löschaufforderungen für Anfragen stellen, was in meineSCHUFA ja inzwischen nicht mehr?

Negativ. Habe mich mal mit den Daten meiner letzten Kopie eingeloggt und anschließend bekommt man lediglich angezeigt, dass Anfragen nach 12 Monaten automatisch gelöscht werden.

Gruß
Wipfel

Anhänge

• Screenshot_2024-11-27-13-42-37-442_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_2024-11-27-13-42-37-442_com.android.chrome~2.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: ToVo

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.805
7.040
Siehe oben. Ich hatte schon beschrieben was passiert, wenn man Reklamationen einreichen will.
Kann man aber ja machen:
So deute ich das auch. Damit sind alle Angaben vorhanden.