ANZEIGE
Hatte ich damals keine Lust drauf.Krasse Unkenntnis und unerträgliches Geschwafel von dem Teamleiter Kundenservice. Du hast keine "Beschwerden" eingereicht, sondern um Löschung sich erübrigten Anfragen gebeten. Wenn sie schon mit der dubiosen Schufa zusammenarbeiten, müssen sie auch Sachkenntnis.
Außerdem wurde Dir indirekt gedroht. Hätte gleich eine Kopie an den Vorstand zusammen mit der Kündigung meinerseits und an meine Rechtsschutzversicherung eingereicht. Man soll sich nicht alles gefallen lassen.
Hatte aber vor kurzem die Tagesgeld Aktion mitnehmen wollen... und bekam einfach keine Zugangsdaten fürs OnlineBanking.
Auf Nachfrage hieß es dann, es sind die alten gültig... ob ich die nicht mehr habe.
Man wollte mir auch keine neuen zusenden, ohne schriftlichen Auftrag, unterschrieben versteht sich.
Hab dann gesagt, alternativ würde ich halt widerrufen, weil ich erwarte, dass man mir neue Zugangsdaten übersendet und nicht einfach von ausgehen kann, dass der Kunde die alten noch hat.
Als Antwort kam nur, wir haben das Konto wunschgemäß wieder geschlossen