Das wird nicht das erste oder letzte Mal im Leben sein, dass du etwas nicht weisst, macht aber nichts.
Für mich ganz persönlich ist 1A einfach der etwas bessere Sitz. Es muss nach SFO ein Fenster links sein, in der F zum Glück drei davon, das hat nur noch 2A. In der Tat mag ich es, wenn ich näher an meinem Schränkchen und der Toilette bin. Dazu kommt dann aber noch, dass ich es störend finde, wenn ich mir zwangsläufig bei jedem Essensgang die Konversation zwischen FA und Gast in 1A anhören und ansehen muss, bevor ich mein Essen bekomme, und ich will auch nicht jedes Mal sehen, wie sich ein alternder F-Flieger vor mir mühsam aus seinem Sitz schält, mir über seine Sitzlehne in die Augen schaut und sich dann im unansehnlichen LH-Schlafanzug auf die Toilette bewegt; gegen einmal kurz auf dem Gang vorbeihuschen spricht da viel weniger. 1A ist eine Oase der Ruhe, v.a. wenn 1D nicht belegt ist und, wie nicht selten, als mein Bett dient. Das sind natürlich alles "first world problems", aber das könnte man von der ganzen F sagen und wir finden uns dann wider mitten in der Diskussion, ob nicht jeder/m ein C-Sitz reichen müsste...