ANZEIGE
Dein Thema war übrigens, dass du unbedingt in Reihe 1 willst, weil du den Anblick eines älteren Menschen nicht erträgst.
Dein Thema war übrigens, dass du unbedingt in Reihe 1 willst, weil du den Anblick eines älteren Menschen nicht erträgst.
Nein, du täuscht dich leider. Mein "Thema" war, das sich wissen wollte, warum ich noch nie einen 1A im A388 reservieren konnte. Dann haben Leute gedrängt zu erfahren, warum ich 1A besser finde als 2A bzw. ihr Unverständnis über meine generelle Vorliebe für 1A geäussert. Weil ich ein kooperativer Mensch bin, habe ich eine ganze Reihe von Gründen für eine marginale Präferenz für 1A genannt, unter denen ein Grund war, dass mir dann nicht der Flieger vor mir (scherzhaft als "alternder" F-Flieger bezeichnet) beim Aufstehen direkt in den Sitz bzw. die Augen schaut.
Bis 6 bzw. 8 Jahre konnten/wollten wir nicht warten, denn ich wollte/will meine Kinder aufwachsen sehen; deswegen auch die 30+ Flugreisen mit unserem ersten Kind bis es 2 war. Nicht jeder fliegt nur, weil sie/er mal in den Urlaub will...
Nachdem du aber der selbsterklärte F-Wissensmeister hier im Forum bist und mehr Zeit in der F zu verbringen scheinst als irgendwo sonst, könntest du ja mal für einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thread auf einem deiner zahlreichen wöchentlichen F-Langstreckenflüge herausfinden, wo und wie die Cots im A388 befestigt werden. Notfalls liefere ich diese Information aber nach meinem nächsten A388 F-Flug Anfang des Jahres selbst nach.