Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.353
3.729
ANZEIGE
Es gab doch mal ein Tool von M&M in dem man relativ simpel nach Upgrades prüfen konnte. Man musste dinge wie BK und Airline eingeben. Ich finde den Link nicht mehr.
Hallo!

Wobei ich es schon eine Weile nicht mehr genutzt habe. Keine Ahnung, ob es wirklich noch funktioniert.

• Like
Reaktionen: Swisstraveller

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
38
25
Möchte auf der Strecke GRU-EZE aktuell geflogen von Swiss evoucher einsetzen. Innerhalb einer Zone also. Benötigt man 1 Voucher von Eco in Business bzw. Business in First oder kommt es hier auch auf die BK an, z.b. Eco K,L,T in Business 2 Voucher?

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Möchte auf der Strecke GRU-EZE aktuell geflogen von Swiss evoucher einsetzen. Innerhalb einer Zone also. Benötigt man 1 Voucher von Eco in Business bzw. Business in First oder kommt es hier auch auf die BK an, z.b. Eco K,L,T in Business 2 Voucher?
Sicher das die Swiss nach EZE fliegt? Ich denke es wird eher ein Codeshare mit Copa oder LATAM sein ab GRU.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Anfängerfrage *rotwerd*
Wie viele eVoucher benötige ich auf der Strecke FRA - TFS von Y(S) auf C?
....ich vermute 2, korrekt?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.540
1.666
Anscheinend kann man bei EW Discover keine Upgrades mit eVouchern bzw Meilen durchfuehren... schade.

• Like
Reaktionen: marioconi

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Sind die Chancen ein F-Upgrade nach SIN mit Vouchern zu bekommen leichter bei der Swiss oder bei LH?

Will für November Business buchen. F teils bei beiden noch komplett frei, aber bisher keine Verfügbarkeit. Würdet ihr eher LX oder LH buchen wenn es um die Chancen geht ein Upgrade mit Vouchern zu bekommen? Ab wann werden da Plätze freigegeben?

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Sind die Chancen ein F-Upgrade nach SIN mit Vouchern zu bekommen leichter bei der Swiss oder bei LH?

Will für November Business buchen. F teils bei beiden noch komplett frei, aber bisher keine Verfügbarkeit. Würdet ihr eher LX oder LH buchen wenn es um die Chancen geht ein Upgrade mit Vouchern zu bekommen? Ab wann werden da Plätze freigegeben?
Ich kann nur über meine Erfahrung bei LX schreiben, da ich nur einmal mit LH nach SIN geflogen bin (und das war ein Meilenflug in F). Bei LX habe ich in allen Fällen, in denen ich mit evoucher oder Meilen ein Upgrade in die F buchen wollte, dieses auch (meist sofort) bekommen. Ein guter Anhaltspunkt bei LX ist, dass mindestens ein Sitz in BK A noch zu kaufen ist (Verfügbarkeit auf ExpertFlyer), je mehr desto besser denke ich.

• Like
Reaktionen: donfabiano84

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH

Meine letzte Erfahrung mit LX ist positiv. Gebucht anfangs Oktober 21 für Oktober 22. Upgrade für 2 Personen mittels eVoucher gleich nach Buchung angefragt, ging mitte Nov. 21 durch.

• Like

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Ich kann nur über meine Erfahrung bei LX schreiben, da ich nur einmal mit LH nach SIN geflogen bin (und das war ein Meilenflug in F). Bei LX habe ich in allen Fällen, in denen ich mit evoucher oder Meilen ein Upgrade in die F buchen wollte, dieses auch (meist sofort) bekommen. Ein guter Anhaltspunkt bei LX ist, dass mindestens ein Sitz in BK A noch zu kaufen ist (Verfügbarkeit auf ExpertFlyer), je mehr desto besser denke ich.
Wobei die BK A ja bei LX auch wieder was ganz spezielles ist! (A ist ja dort nicht gleich A)

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Danke für die Infos. An meinem Datum sind noch alle 8 Plätze bei LX in der F frei. An der Hotline sagte man mir, dass keine Verfügbarkeit gegeben ist und Warteliste nur bei LH Flügen möglich sei.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Danke für die Infos. An meinem Datum sind noch alle 8 Plätze bei LX in der F frei. An der Hotline sagte man mir, dass keine Verfügbarkeit gegeben ist und Warteliste nur bei LH Flügen möglich sei.
Hast Du bei LX angerufen? Wenn Du ein gebuchtes C Ticket hast, ist WL für F Upgrade möglich. Schon mehrfach gemacht und es wird auch als WL in der (LX) App angezeigt.

Keine (anfängliche) O Verfügbarkeit ist normal bzw. nichts aussergewöhnliches (F Awards sind leider sehr rar gesät). Deshalb auf WL setzen lassen und dann geht das Upgrade (hoffentlich) mal durch.

• Like