ANZEIGE
Gemeint war natürlich Inlandsflug... ;-)Grenzüberschreitend?
Gemeint war natürlich Inlandsflug... ;-)Grenzüberschreitend?
Also Bundesländer-GrenzüberschreitendGemeint war natürlich Inlandsflug... ;-)
So, jetzt habe ich es kapiert...Also Bundesländer-Grenzüberschreitend
So, jetzt habe ich es kapiert...
Aber sicher nicht von drei Konten??Das ging zumindest vor ca. 3 Wochen bei LX noch ohne Probleme.
Das Bsp. mit den drei Paxen war zur Erklärung.Aber sicher nicht von drei Konten??
Laut Aussage der damals SEN Hotline geht das wohl nur von max. 2 verschiedenen Konten, die Aussage ist ca. 2 Jahre her, glaube aber das wir uns im Forum auch schon darüber unterhalten haben.Das Bsp. mit den drei Paxen war zur Erklärung.
Bei mir waren es zwei Paxe. Ich wüsste aber nicht, warum zwei versch. Konti gehen sollen, drei aber nicht.
Oder umgekehrt: wurde es bei Dir konkret abgelehnt, eVouchers von drei Konti zu nehmen, zwei wären aber gegangen?
B und Y??? dann zahlst du aber locker ein paar tausend fürs eco ticket. Lohnt nicht.Für Thai gibt es gerade von BKK nach LHR und IST sehr viele Meilentickets zur Verfügung. Meine Überlegung: Eco in hoher Buchungsklasse buchen (B oder Y) und dann Evoucher einsetzen. Problem nur: Ich finde keine Tickets in B und Y und auf der Thai-Seite kann ich nicht mal Eco-Flex oder andere Tarife auswählen. Hat jemand Erfahrung damit?
Für Thai gibt es gerade von BKK nach LHR und IST sehr viele Meilentickets zur Verfügung. Meine Überlegung: Eco in hoher Buchungsklasse buchen (B oder Y) und dann Evoucher einsetzen. Problem nur: Ich finde keine Tickets in B und Y und auf der Thai-Seite kann ich nicht mal Eco-Flex oder andere Tarife auswählen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ja.Sind alle upgradefähigen Buchungsklassen für E-Voucher berechtigt? Und gibt es da wie bei Meilenupgrades verschiedene Mengen an E-Vouchern welche man einsetzen muss?
Folgende Anzahl an eVoucher braucht man ab sofort für eine Upgrade bei Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines oder Brussels Airlines:
- Upgrade aus der Economy Class in die Business Class innerhalb einer Zone (innerhalb Europas): 1 eVoucher
- Upgrade aus Economy Class in die Premium Economy Class: 1 eVoucher
- Upgrade aus Economy Class in die Business Class: 2 eVoucher
- Upgrade aus billigen Economy Buchungsklassen (K,L,T) in die Business Class: 3 eVoucher
- Upgrade aus der Premium Economy Class in die Business Class: 1 eVoucher
- Upgrade aus der billigsten Premium Economy Buchungsklasse (N) in die Business Class: 2 eVoucher
- Upgrade aus der Business Class in die First Class: 2 eVoucher
Für Nicht-M&M Airlines gilt die Unterteilung vermutlich nicht. Bei denen sind sowieso nur superhohe BK upgradebar und die Verfügbarkeiten i.d.R. mies.Für die anderen Airlines der Star Alliance gelten dieselben Werte?
Wie sieht es bei LO aus? Ist ja M&M Airline aber kommt in der oberen Auszählung nicht vor.Für Nicht-M&M Airlines gilt die Unterteilung vermutlich nicht. Bei denen sind sowieso nur superhohe BK upgradebar und die Verfügbarkeiten i.d.R. mies.
Schau doch einfach in die Prämientabelle und siehe Dir die entsprechenden Fußnoten zu den Upgradeprämien an.Wie sieht es bei LO aus? Ist ja M&M Airline aber kommt in der oberen Auszählung nicht vor.