Sehr wahrscheinlich. Vermutlich an einen Flughafen mit guter A380-Infrastruktur, z.B. LHRMit der Rückkehr des A380 bei der LH: wie wahrscheinlich sind Trainingsflüge innerhalb Europas, so wie es BA im November 2021 auf LHR-FRA-LHR getan hat?
Sehr wahrscheinlich. Vermutlich an einen Flughafen mit guter A380-Infrastruktur, z.B. LHR
Nach welchem „Freedom“ darf denn ET Charter-Umläufe innerhalb der EU fliegen?
Warum sehen wir dann keine thailändischen oder türkischen Wetleases (dauerhaft) auf CGN-BER?Als Wetlease darf doch eigentlich alles fliegen, was nicht auf der Blacklist steht, siehe ukrainische Airlines derzeit bei EU-Airlines
Warum sehen wir dann keine thailändischen oder türkischen Wetleases (dauerhaft) auf CGN-BER?
Da war ursprünglich einer der ex EY A332 eingeplant.An VT2 geht es doch nach Whitehorse für den SmartLynx?
//edit: YXY ist jetzt wieder auf 767. Freude für alle die zunächst downgegradet wurden....