Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
TK mit ihrem A350XWB bis Mitte Nov. auf
IST-ESB TK2146/2147
IST-AYT TK2424/2425

Türkei, ein Teil davon Europa.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.783
6.812
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass jemand diese Gelegenheit nutzen kann:

Samstags bis Ende des Jahres IB3464/3477 MAD-ZRH-MAD mit A330. Wäre sogar morgen ultra-kurzfristig für unter 50€ die Strecke zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.393
13.682
www.red-travels.com
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass jemand diese Gelegenheit nutzen kann:

Samstags bis Ende des Jahres IB3464/3477 MAD-ZRH-MAD mit A330. Wäre sogar morgen ultra-kurzfristig für unter 50€ die Strecke zu haben.

Vielleicht sollte man für die spontanen auch BA LHR-AMS erwähnen, vereinzelt mit 777. gestern BA 443 bspw.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.783
6.812
So viele Verbindungen, die man wegen Corona nicht nutzen kann. Und, um ehrlich zu sein, so viele Verbindungen wie es nur wegen Corona gibt.

Ich hoffe ja, dass mit Zulassung des Impfstoffs und einem Wiederaufleben interkontinentaler Verbindungen auch die 5th-Freedom-Flüge zunehmen werden. A-B-C-A lässt sich leichter füllen als A-B-A, mit Glück wird B-C bei einigen Airlines buchbar. LA, GA, SQ, CA, KU, HU, 3U ... hatten wir ja alles schon mal.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.783
6.812
Am 23.12. UX1517/1518 MAD-MUC-MAD mit B788, die eine Strecke ab 20€. Risikofreudige könnten für 49€ ab FRA mit LH runter.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Am 23.12. UX1517/1518 MAD-MUC-MAD mit B788, die eine Strecke ab 20€. Risikofreudige könnten für 49€ ab FRA mit LH runter.

So er denn tatsächlich fliegen sollte. Die letzten wurden doch durch 738 getauscht.
Bei LH vielleicht Terminalwechsel T1/T2? Geht das derzeit, ohne raus zu müssen (Transit)? Sonst halt besser mit UX auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.783
6.812
2 1/4 Stunden in MAD, das sollte unter normalen Umständen genügen. Aber was ist heute schon normal?

Den A359 gibt es bei IB jetzt nochmal günstiger, beispielsweise BER-LHR-MAD für 62€ am 06.03. Tags darauf in die andere Richtung nur noch 51€. Im März hat man einigermaßen realistische Chancen auf aufkeimende Normalität.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
T1-2-3 zu T4 ging doch noch nie Airside :confused:

Ist auf #1102 und auf D-MAD-D bezogen.

Und doch, da gibts diesen ominösen Airside-Transfer-Bus, um den ich mich schon zwei mal vergeblich bemüht habe. Fährt wohl auf Verlangen. Aber nicht dem der Kundschaft, sondern dem irgendeines Vorfeldmitarbeiters. Und dies scheint sich in Grenzen zu halten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.393
13.682
www.red-travels.com
Ist auf #1102 und auf D-MAD-D bezogen.

Und doch, da gibts diesen ominösen Airside-Transfer-Bus, um den ich mich schon zwei mal vergeblich bemüht habe. Fährt wohl auf Verlangen. Aber nicht dem der Kundschaft, sondern dem irgendeines Vorfeldmitarbeiters. Und dies scheint sich in Grenzen zu halten.

achso meintest du das :idea: vor Corona warst ja direkt im Terminal, denke nicht, dass sich groß was geändert hat, wüsste auch nicht wie das dort gehen sollte.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
Ja, den gibt es. Wenn man bei T1/2/3 mit Vorfeldbus ankommt gibt es neben dem Eingang zum Gepäckband einen Wartebereich der ausgeschildert ist. Die Fahrzeiten kenne ich jedoch nicht. Es standen aber immer einige Gäste dort die gewartet haben.
Ist auf #1102 und auf D-MAD-D bezogen.

Und doch, da gibts diesen ominösen Airside-Transfer-Bus, um den ich mich schon zwei mal vergeblich bemüht habe. Fährt wohl auf Verlangen. Aber nicht dem der Kundschaft, sondern dem irgendeines Vorfeldmitarbeiters. Und dies scheint sich in Grenzen zu halten.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
Die Air Europa 787 haben in den letzten Wochen auch am Gate von T4S gestanden. Man sollte also reichlich Zeit einplanen wenn man mit LH weiter will. Planbar ist das wohl nicht besonders ob die UX nun am T1 parkt oder am T4S.
So er denn tatsächlich fliegen sollte. Die letzten wurden doch durch 738 getauscht.
Bei LH vielleicht Terminalwechsel T1/T2? Geht das derzeit, ohne raus zu müssen (Transit)? Sonst halt besser mit UX auch hin.