ANZEIGE
So günstig, so gut angebundene Airports, und trotzdem so unerreichbar.
Der innerdeutsche A359 taucht mittlerweile an allen 4 Tagen in der Matrix auf.
Welche vier?
So günstig, so gut angebundene Airports, und trotzdem so unerreichbar.
Der innerdeutsche A359 taucht mittlerweile an allen 4 Tagen in der Matrix auf.
Sehr dürftig die Informationen.
Welche vier?
Siehe mein Post #1079.
Es sind 5, nämlich die 3 buchbaren Positionierungsflüge MUC-FRA an den genannten Daten plus die 2 Flüge der Rotation MUC-TXL-MUC am 07.11.
Also 5 Flüge innerdeutsch LH A359.
...das sind aber ingesamt 7 Flüge
TK mit ihrem A350XWB bis Mitte Nov. auf
IST-ESB TK2146/2147
IST-AYT TK2424/2425
Türkei, ein Teil davon Europa.
Dann könnte man aber auch sagen: MUC-LAX, Deutschland-USA, ein Teil davon Europa
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass jemand diese Gelegenheit nutzen kann:
Samstags bis Ende des Jahres IB3464/3477 MAD-ZRH-MAD mit A330. Wäre sogar morgen ultra-kurzfristig für unter 50€ die Strecke zu haben.
Am 23.12. UX1517/1518 MAD-MUC-MAD mit B788, die eine Strecke ab 20€. Risikofreudige könnten für 49€ ab FRA mit LH runter.
So er denn tatsächlich fliegen sollte. Die letzten wurden doch durch 738 getauscht.
Bei LH vielleicht Terminalwechsel T1/T2? Geht das derzeit, ohne raus zu müssen (Transit)? Sonst halt besser mit UX auch hin.
T1-2-3 zu T4 ging doch noch nie Airside
Ist auf #1102 und auf D-MAD-D bezogen.
Und doch, da gibts diesen ominösen Airside-Transfer-Bus, um den ich mich schon zwei mal vergeblich bemüht habe. Fährt wohl auf Verlangen. Aber nicht dem der Kundschaft, sondern dem irgendeines Vorfeldmitarbeiters. Und dies scheint sich in Grenzen zu halten.
Ist auf #1102 und auf D-MAD-D bezogen.
Und doch, da gibts diesen ominösen Airside-Transfer-Bus, um den ich mich schon zwei mal vergeblich bemüht habe. Fährt wohl auf Verlangen. Aber nicht dem der Kundschaft, sondern dem irgendeines Vorfeldmitarbeiters. Und dies scheint sich in Grenzen zu halten.
So er denn tatsächlich fliegen sollte. Die letzten wurden doch durch 738 getauscht.
Bei LH vielleicht Terminalwechsel T1/T2? Geht das derzeit, ohne raus zu müssen (Transit)? Sonst halt besser mit UX auch hin.