Bei den FRA-TXL Flügen wurde das Oberdeck gesperrt, um kurze Turnarounds zu gewährleisten. 2h zum drehen der Maschine ist zwar mehr Zeit wie damals in TXL, aber wer weiß welche Begründung die sich aus dem Hut zaubern wieder das Oberdeck dichtzumachen.
Aeroflot bedient die Strecke SVO-TFS (immerhin 5250km Great Circle Distance) an einigen Tagen im Sommer mit dem Airbus A330-300 an.
Ob der Flug TFS-SVO von nicht-russischen Staatsbürgern genutzt werden darf, das weiß ich nicht.
wenn der Flug regulär buchbar, und du in beiden Ländern einreisen darfst, sehe ich da kein Problem, wird aber von hier wohl keiner machen.
Das sollte Dir als seriöse Quelle reichen. Gibts übrigens tagesaktuell an jedem besseren hellenischen Strandkiosk zu kaufen:Gibt's von LH eigentlich ein offizielles Statement zur 748? Soll die tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fliegen, oder kann es jederzeit ein Downgrade geben?
24.07. PMI-FRA Upper Deck noch normal buchbar.Scheinbar hat LH jetzt alle C-Plätze (und F-Plätze allgemein) im Oberdeck der 748 geblockt, analog zu den TXL Flügen damals. Kein gutes Signal.
Leider alle Fensterplätze schon raus. Bin jetzt im Maindeck.24.07. PMI-FRA Upper Deck noch normal buchbar.
Ja ist mir auch aufgefallen. Zwischenzeitlich war mal alles zu.24.07. PMI-FRA Upper Deck noch normal buchbar.
Gibt's von LH eigentlich ein offizielles Statement zur 748? Soll die tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fliegen, oder kann es jederzeit ein Downgrade geben?
Das nennt sich nicht Downgrade, sondern Downgauge. Und dagegen ist man nicht gefeit.
Jeden Sonntag.LOT mit 788 auf WAW-ATH und WAW-HER an einigen Sonntagen in der Hochsaison.
24.07.: PMI-FRA-(MUC, NUE, BER) jetzt auch mit Meilen.
Cool!So, da ich Mitte Juli eh von Frankreich heim muss und einfach heim fahren ja langweilig ist hab ich CDG-ZRH-PMI-FRA mit LX 777 und LH 747-8 gebucht. kostet 182 Euro zzgl. 14€ Sitzplatz in der Y+ auf dem Heimflug
So, da ich Mitte Juli eh von Frankreich heim muss und einfach heim fahren ja langweilig ist hab ich CDG-ZRH-PMI-FRA mit LX 777 und LH 747-8 gebucht. kostet 182 Euro zzgl. 14€ Sitzplatz in der Y+ auf dem Heimflug
Ich habe an einem Freitag im Juli gebucht. Ob es noch andere Termine gibt weiß ich nicht...Wo und wann fliegt LX auf dieser Route mut der 777?
Wo und wann fliegt LX auf dieser Route mut der 777?
Heißer Tipp für die Dickschiffjäger unter uns denen es mal wieder unter den Fingern juckt.
Freitags hin mit 77W FRA-ZRH-PMI
Samstags zurück mit der Königin PMI-FRA