ANZEIGE
Danke, habe ich übersehen.Steht eine Seite vorher auch schon
Danke, habe ich übersehen.Steht eine Seite vorher auch schon
Ohoh, update tut not. Paging @330Steht eine Seite vorher auch schon
Merci!Jeden Sonntag.
Liste kommt bald!
Wie sicher kann man sich denn bei LOT der 788 (nicht 789!) sein?LOT mit 788 auf WAW-ATH und WAW-HER an einigen Sonntagen in der Hochsaison.
Funktioniert auch ab BRU für ~150€So, da ich Mitte Juli eh von Frankreich heim muss und einfach heim fahren ja langweilig ist hab ich CDG-ZRH-PMI-FRA mit LX 777 und LH 747-8 gebucht. kostet 182 Euro zzgl. 14€ Sitzplatz in der Y+ auf dem Heimflug
Auch ab LUX für unter 150€ möglich. Interessant für Leute aus West- und SüdwestdeutschlandFunktioniert auch ab BRU für ~150€
Btw., hat DE irgendwelche 767 nach HER im Sommer eingeplant?
Sogar noch bis Ende SFP, dafür aber erst ab Mitte Juli. Das gibt mir etwas Luft im KalenderAb DUS immer freitags und samstags.
Lässt sich mit Abflug ab BRU sogar mit dem Rückflug von FRA nach MUC für 180 Euro buchenFunktioniert auch ab BRU für ~150€
Ab DUS immer freitags und samstags.
Wie uns einige Nutzer bereits berichtet haben, hat Lufthansa teilweise Sitzplatzreservierungen von gebuchten Passagieren geändert und diese von Sitzen in der First Class auf Sitze in der Business Class geändert. Dies ist vor allem enttäuschend, da Lufthansa sogar in der Pressemitteilung „88 Plätze in der Business Class (inklusive First Class) und 276 Plätze in der Economy Class (inklusive Premium Economy)“ erwähnt hat.
Grüezi Herr MFox
Vielen Dank für Ihre Email und Buchung mit SWISS.
Diese First Class Sitzplätze sind vorderhand den Statuskunden vorbehalten. Sie können aber am Gate, nach dem check-in Ende, nachfragen, ob noch ein freier First Sitzplatz verfügbar ist.
Freundliche Grüsse
Das war aber zu erwarten.Wie uns einige Nutzer bereits berichtet haben, hat Lufthansa teilweise Sitzplatzreservierungen von gebuchten Passagieren geändert und diese von Sitzen in der First Class auf Sitze in der Business Class geändert. Dies ist vor allem enttäuschend, da Lufthansa sogar in der Pressemitteilung „88 Plätze in der Business Class (inklusive First Class) und 276 Plätze in der Economy Class (inklusive Premium Economy)“ erwähnt hat.
UX setzt auf MAD-LPA teilweise die 788 ein (bei Stichproben im Juli oft fündig geworden)
da 788 und 789 meist gemischt im Flugplan stehen und Wechsel zwischen beiden Geräten vorkommen.
Für den Jäger (siehe Threadtitel) ist es u. U. entscheidend, ob es Bock oder Geiss ist.Und was ist das Problem dabei, ob jetzt 788 oder 789?
Und was ist das Problem dabei, ob jetzt 788 oder 789?
Die ganze Aktion (erst F Sitze bewerben und dann die Passagiere mit F Sitzplatzreservierungen wieder in C Sitze umsetzen) war jetzt sicher keine Meisterleistung der LH und Marketingtechnisch eher suboptimal. Für die Flugzeug Geeks, denen somit ihr "Once in a Lifetime Event" , einmal im F Sessel zu fliegen, genommen wurde, sicherlich enttäuschend. Aber man kann es auch übertreiben, wer deswegen jetzt einen Anwalt einschalten will, führt wohl sonst eher ein sorgenfreies Leben....Das war aber zu erwarten.
Die First Class Sitze sind ja oft sehr empfindlich. Warum sollte Lufthansa dann riskieren, dass die F-Sitze auf einer Shorthaul-Rotation kaputtgehen.