Am 21.06. flog HB-JMD mit Flugnummer LX316/317 nach London. Aber genug davon, grundsätzlich hast du ja Recht.WK für LX als Wetlease gibt es zur Zeit nicht.
Die Condor ist konstant bis Ende des SFP.
Den Edelweiss 340 kann man super mit Meilen mitnehmen. 6500 Meilen für egal welche Destination dank MileagePlus (Y)
ist drin. danke.DUS-RHO-DUS mit der DE 767 fehlt noch. Immer montags vom 12.07-16.08, DE1702/1703.
Hat nicht jeder das UA-Programm ;-)Die Condor ist konstant bis Ende des SFP.
Den Edelweiss 340 kann man super mit Meilen mitnehmen. 6500 Meilen für egal welche Destination dank MileagePlus (Y)
Hat mein Bericht über KZS gewirkt?Könnte mir gut ne Woche Griechenland vorstellen, mit +0,5, und mind. die 340 oder gar noch 767 zu kombinieren, bei guten Preisen.
767-300 Condor DUS-PMI-DUS DE1516/1517
Ich habe es bislang praktikabel gehalten: das was in Europa ist, und machbar ist, das kommt in die Liste. Dazu gehört derzeit Russland nicht. Auch um die BA Flüge ab LHR mit 787 habe ich bislang einen Bogen gemacht, weil es umpraktikabel ist. aber mal schauen wie sich die nächsten Monate entwickeln.Wie viel Arbeit willst du dir eigentlich antun? SU fliegt SVO-FRA, SVO-LHR und wohl noch andere Destinationen mit schwerem Gerät. Dank Corona ist Moskau noch schwerer zu machen als sonst eh schon, praktischen Nutzen hat die Verbindung wohl nicht. Selbiges gilt für AF auf CDG-SVO. TK fliegt auch jeden größeren Misthaufen mit Widebody an. Eine genaue Auflistung würde die Liste wohl sprengen und den Aufwand verdreifachen, wer sich wirklich dafür interessiert wird die Flüge auch alleine finden. Wollen wir bei den problemlos bereisbaren Staaten bleiben?
Da lohnt sich wohl der Meilenkauf in diesem Fall...Hat nicht jeder das UA-Programm ;-)
Kommt aber auch auf ca. 250 pro Strecke, also etwa das, wie ich es im Verkauf finde...Anhang anzeigen 156967
So rein theoretischer kreativer Anwendungshinweis... Geht ab 6000 Meilen, AYT/PMI/FAO/LCA funzt.
Danke für die Anregung. Man bekommt sogar 747 + A350 reinSo rein theoretischer kreativer Anwendungshinweis... Geht ab 6000 Meilen, AYT/PMI/FAO/LCA funzt.
DAIXP ist übrigens die Falkland-Maschine ...Am Dienstag den 13.07 fliegt die brandneue "Lufthansa and You - together again" Sonderbemalung der D-AIXP die LH122 von Frankfurt nach München, Preise sind noch relativ niedrig. BKs sind V in Eco (Billige UPGs möglich) und wie immer C in Business.
Hat sich jemand die Mühe gemacht und die Preise gecheckt? Mir schwebt ein direct return nach BCN vor. Das sollte machbar sein.Noch gar nicht gepostet? Lufthansa by EW Discover for Air Dolomiti feat. DJ Spohr tauchen in der Matrix und bei einigen OTA auf, aber noch nicht bei Hansens selbst.
LH9574/9575 FRA-BCN-FRA mit A332: 13.07. bis 01.08. täglich, danach DiDoFrSaSo bis 18.09.
LH9572/9573 FRA-FCO-FRA mit A332: täglich ab 13.07. bis 18.09.
Hat sich jemand die Mühe gemacht und die Preise gecheckt? Mir schwebt ein direct return nach BCN vor. Das sollte machbar sein.
Wie soll eigentlich die Einreise in PMI funktionieren? Ist ja inzwischen ab D ohne Test möglich (ex BW). Wie kann man sich das aber vorstellen: gibt es Unterschiede, ob ich mit einer Maschine aus MUC oder aus STR lande? Macht das im Transit, also würde man bis zum Rückflug Airside bleiben, überhaupt einen Unterschied? Und kann ich Airside meine Bordkarte für den Rückflug kriegen?Keine neue Verbindung, aber ein Preisupdate: Die 748 nach Malle ist deutlich billiger geworden, das gilt teilweise auch für andere Flüge auf die Insel.
Und Condor verlangt für das Business Upgrade (teilweise? ) nur 39€, was vor allem in der 763 Sinn macht. Ein anderer User kann eventuell berichten.
Wie soll eigentlich die Einreise in PMI funktionieren? Ist ja inzwischen ab D ohne Test möglich (ex BW). Wie kann man sich das aber vorstellen: gibt es Unterschiede, ob ich mit einer Maschine aus MUC oder aus STR lande? Macht das im Transit, also würde man bis zum Rückflug Airside bleiben, überhaupt einen Unterschied? Und kann ich Airside meine Bordkarte für den Rückflug kriegen?
du musst doch beim Einreise-QR Code die Flugnummer angeben, dieser wird beim Ausgang zur Gepäckhalle gescannt.
Sind die Risikogebiete innerhalb D nicht inzwischen aufgehoben für die Einreise nach ES?
Meines Wissens gibt's in PMI keinen Transfercounter und somit auch keinen BP ohne zum CI zu laufen und hier den Test/Impfnachweis zu erbringen.