ANZEIGE
UX MAD-MXP 787 beinahe täglich Flugpaare an verschiedenen Tagen UX1061/UX1062 & UX1065/UX1066
je 2 Flüge am Sonntag bis Ende September
je 2 Flüge am Sonntag bis Ende September
OS. VIE - Her die nächsten 7 Samstage mit 777
Und wann? Matrix says "no". Und auch auf der Seite der Airline selbst konnte ich bei Stichproben nix entdecken.UX hat auch den MAD-MUC Flug auf 788 umgestellt.
Heute läuft eine Rotation.
UX hat auch den MAD-MUC Flug auf 788 umgestellt.
Gibt's von LH eigentlich ein offizielles Statement zur 748? Soll die tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fliegen, oder kann es jederzeit ein Downgrade geben?
Ich werte das mal als positives Zeiten. Es sind sicherlich viele Fluggäste nur wegen der B748 unterwegs. Wenn man diese mit der Retro beglückt macht man ihnen eine besondere Freude, anscheinend hat LH dies im Blick. Die Wahrscheinlichkeit, dass man die Passagiere nächste Woche mit einem A320 verärgert, ist somit wohl etwas geringer.Morgen ist laut Flugplan in FRA die D-ABYT (Retro-Lack) auf LH1152/1153 nach PMI unterwegs.
Naja, seit etwa 16 Monaten dürften nur noch wenige wirklich mal mit einer 747-8 geflogen sein oder mit einer 777-300ER. Ja, auch hier im Forum.Ich würde gerne einmal eine Frage stellen, um meine Neugier zu befriedigen. Für den ein oder anderen touristischen Wenigflieger mag die 747-8 auf der Malle Strecke ja ein außergewöhnliches Erlebnis sein, aber bei den meisten Foreninsassen würde ich doch vermuten, dass sie zum Alltagsgerät gehört. Warum also hier dieser Hype um die Flüge? Oder geht es Euch um die Kombi, das Flugzeug auf dieser Strecke? Denn ich würde das jetzt nicht extra buchen, im Gegensatz zB zum aktuellen Luxair Flug LUX-RLG-HDF, was ich gerade für das 2. Leg sehr spannend finde …
Und selbst unter den Vielfliegern: Auch da fliegt nicht jeder primär Langstrecke, ich fliege praktisch ausschließlich innereuropäisch. Meine letzte Langstrecke war ein paar Jahre her, und mein bisher einziger Flug mit der 777 war mit LX auf ATH-ZRH.Naja, seit etwa 16 Monaten dürften nur noch wenige wirklich mal mit einer 747-8 geflogen sein oder mit einer 777-300ER. Ja, auch hier im Forum.
Bei mir gabs eine Ausnahme im November, FRA-MEX für den grösseren und Ende August LIS-ZRH für den kleineren...
Abgesehen davon, dass ich auch vor Corona zumeist innereuropäisch unterwegs war und da einige Flugzeugtypen einfach gar nicht eingesetzt wurden (Gerade die B747-8 ist im Gegensatz zu B747-400, B777, A340 und A330 in allen Längen erstmals innerhalb von Europa auf Kurzstrecke unterwegs), bin ich seit 16 Monaten nur noch innerdeutsch geflogen.Naja, seit etwa 16 Monaten dürften nur noch wenige wirklich mal mit einer 747-8 geflogen sein oder mit einer 777-300ER. Ja, auch hier im Forum.
Nur am 03.08. An den anderen Dienstagen sind die A350-Flüge noch buchbar.Gibt es eigentlich keine A350 Flüge mehr zwischen FRA und MUC? Alle meine Flüge im August, die auf A350 waren, sind wieder auf kleines Spielzeugfluggerät umgestellt leider....
Weiß jemand mehr über die Hintergründe?
Ich würde gerne einmal eine Frage stellen, um meine Neugier zu befriedigen. Für den ein oder anderen touristischen Wenigflieger mag die 747-8 auf der Malle Strecke ja ein außergewöhnliches Erlebnis sein, aber bei den meisten Foreninsassen würde ich doch vermuten, dass sie zum Alltagsgerät gehört. Warum also hier dieser Hype um die Flüge? Oder geht es Euch um die Kombi, das Flugzeug auf dieser Strecke? Denn ich würde das jetzt nicht extra buchen, im Gegensatz zB zum aktuellen Luxair Flug LUX-RLG-HDF, was ich gerade für das 2. Leg sehr spannend finde …
2 small 4 Longhaul !Das ist ne sehr gute Nachricht wenn man auf nen A330-200 aus ist
2 small 4 Longhaul !
6h am Airport sind heftig, aber in "nur" 45 Minuten ist man zu Fuß in Can Pastilla. Tagsüber rentiert sich das auch. Und wer die Nacht am PMI verbringen muss, der findet neuerdings ein paar bequeme und abgeschiedene Liegen am Ende des Terminals. Hab's noch nie probiert, aber dort müsste man gut schlafen können.Morgens hin, 6 Stunden Aufenthalt in PMI