ANZEIGE
Sonntag wollte ich Barca machen, das ist wohl raus....
In der Lufthansa-App steht für Sonntag noch A330-200 drin
Sonntag wollte ich Barca machen, das ist wohl raus....
Keine Ahnung wie du darauf kommst, ist doch sogar noch buchbar?Sonntag wollte ich Barca machen, das ist wohl raus....
Wo liest du etwas von Rundflügen? In diesem sowie in weiteren Artikeln steht lediglich etwas von Sonderflügen. Sofern die 787 zu Weihnachten (welches Jahr?) überhaupt schon verfügbar ist, kann dies alles Mögliche bedeuten.Hier die besondere Ankündigung, LH-Dreamliner ab D auf Rundflügen zu Weihnachten.
Noch nicht buchbar, sollten die Flüge das jemals sein. Aus dem Qualitätsportal RT:
Man kann davon ausgehen, dass der neue Flieger zuerst auf Kurzstrecken eingesetzt wird, alleine schon zum Training.Ja iss den heut scho Weihnachten ?
Hier die besondere Ankündigung, LH-Dreamliner ab D auf Rundflügen zu Weihnachten.
Noch nicht buchbar, sollten die Flüge das jemals sein. Aus dem Qualitätsportal RT:
Luftansa erwartet weiterhin Boeing 787 zu Weihnachten | reisetopia
Trotz der bekannten Produktionsfehler der Boeing 787 bleibt die Lufthansa optimistisch und rechnt weiterhin mit der Auslieferung noch in diesem Winter.reisetopia.de
Wo liest du etwas von Rundflügen? In diesem sowie in weiteren Artikeln steht lediglich etwas von Sonderflügen. Sofern die 787 zu Weihnachten (welches Jahr?) überhaupt schon verfügbar ist, kann dies alles Mögliche bedeuten.
In Zeiten von Klimawandel, Flugscham und Staatshilfen halte ich reine Spaßflüge für ziemlich unwahrscheinlich.
- Einsatz auf innerdeutschen Routen oder ins nahe Ausland
- Echte Rundflüge für zahlendes, finanzstarkes Publikum
- Echte Rundflüge für VIPs aus Politik und Gesellschaft
- Leerflüge um das Flugzeug im Rentier-Look an verschiedenen Airports in Szene zu setzen
- Etwas anderes, an das wir momentan gar nicht denken
"Vorstandsvorsitzender Carsten Spohr kündigte bereits jetzt Sonderflüge zu Weihnachten an, um den neuen Dreamliner einzuweihen."Wo liest du etwas von Rundflügen? In diesem sowie in weiteren Artikeln steht lediglich etwas von Sonderflügen. Sofern die 787 zu Weihnachten (welches Jahr?) überhaupt schon verfügbar ist, kann dies alles Mögliche bedeuten.
In Zeiten von Klimawandel, Flugscham und Staatshilfen halte ich reine Spaßflüge für ziemlich unwahrscheinlich.
- Einsatz auf innerdeutschen Routen oder ins nahe Ausland
- Echte Rundflüge für zahlendes, finanzstarkes Publikum
- Echte Rundflüge für VIPs aus Politik und Gesellschaft
- Leerflüge um das Flugzeug im Rentier-Look an verschiedenen Airports in Szene zu setzen
- Etwas anderes, an das wir momentan gar nicht denken
Lufthansa-Chef Carsten Spohr antwortete am vergangenen Donnerstag (5. August) nun aber auf eine Frage von aeroTELEGRAPH dazu.
«Bei der 787 gehen wir immer noch davon aus, dass die erste diesen Winter kommt», so Spohr. «Ich hoffe weiterhin, sie kommt vor Weihnachten.» Dann werde man den Flieger mit einem Sonderflug begrüßen. https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-chef-wuenscht-sich-boeing-787-zu-weihnachten
A359 zwischen MUC und FRA: Abgesehen von den Dienstagen noch 06.08., 12.08. und 28.08. Ich glaube, einer davon ist neu.
Habe mal einem befreundeten LH Mitarbeiter geschrieben. Der Flug vom 31.08. wurde auf den 28.08. vorgezogen.Hallo miteinander. Ich brauche mal eure Expertise. Im öffentlichen LH-System steht noch bis zum 24.08. die LH118/122 mit der 359 als Base-Austausch drin. Nun habe ich jedoch von der LH für eine Woche später, den 31.08., eine Umbuchungsoption vorgelegt bekommen, die die LH122 vorsieht. Stand jetzt wäre ein A320 Sharklets mit 14 Reihen C geplant. Nun ist jedoch die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die LH359 Rotationen verlängert werden, da ja immer noch A359er am FRA gebased sein werden. Abhängig vom 359 würde ich mich dann über FRA oder ZRH routen lassen. Danke schon mal für eure Einschätzungen.
Im Grunde ist's fast egal. Abgesehen vom A388 habe ich die gesamte LH-Langstreckenflotte auf der Kurzstrecke erlegt, die B748 war der einzige Vogel für den ich ins Ausland musste.
Zwei Herausforderungen:Also vor Corona war es eigentlich sehr einfach, die LH-Langstreckenflotte zu nutzen -> Einfach einen Langstreckenflug buchen und gut ist!
Also vor Corona war es eigentlich sehr einfach, die LH-Langstreckenflotte zu nutzen -> Einfach einen Langstreckenflug buchen und gut ist!
Aber nicht für 87€ in der Eco, mit Glück sogar Premium-Eco-Sitz, und schon gar nicht für39€/59€/69€ Business-Upgrade.