ANZEIGE
Anschlussfrage: Lassen sich FRA-FCO-CPH auf einem Ticket kombinieren? Hat das schon jemand probiert?FCO - CPH auf SQ-Metall. Reicht ein Personalausweis oder brauche ich für das europäische Leg einen Reisepass?
Anschlussfrage: Lassen sich FRA-FCO-CPH auf einem Ticket kombinieren? Hat das schon jemand probiert?FCO - CPH auf SQ-Metall. Reicht ein Personalausweis oder brauche ich für das europäische Leg einen Reisepass?
Anschlussfrage: Lassen sich FRA-FCO-CPH auf einem Ticket kombinieren? Hat das schon jemand probiert?
Ginge eh nur mit einem Tag Aufenthalt, da die SQ von 1035-0835 in FCO verweilt und EN ziemlich gleiche Zeiten hat.So wie ich das gesehen habe leider nicht. Hab versucht 4Y bzw. EN mit SQ zu kombinieren, hat bei mir leider nicht geklappt. Mag sein das ein fähiges Reisebüro..
Ginge eh nur mit einem Tag Aufenthalt, da die SQ von 1035-0835 in FCO verweilt und EN ziemlich gleiche Zeiten hat.
Dann müssen nur noch die Italiener mitspielen und die Grenzen auch mal offen lassen (und natürlich die Dänen).Genauso wirds gemacht... und da die Städte FCO und CPH eh noch auf der Bucketliste waren ...
Ist der EW Discover 330 FRA-FCO eigentlich sicher gesetzt?
Finnair startet Langstreckenflüge ab Stockholm
Das Oneworld-Mitglied Finnair wird künftig drei Langstreckenziele mit Airbus A350 ab Stockholm-Arlanda anbieten. Diese sollen im Winterflugplan 2021/2022 aufgenommen werden. Der finnische Carrier k…aviation.direct
Man muss kein Genie sein um zu ahnen, was dies bedeutet. Und zumindest am 23.10. ist es tatsächlich der Fall. Ich sitze gerade in der Bahn Lounge und kann schlecht recherchieren, vielleicht hat jemand mehr Muße als ich.
die SQ-Seite kennt aber nur den RP, der bei mir noch in seiner Coronapause ist und auf Verlängerung wartet.
Ein Perso(nalausweis) ist nicht so speziell in der Welt, IDs (Identity Cards) sind weit verbreitet. Es wird damit aber traditionell in anderen Ländern weniger gereist als mit den dafür eigentlich vorgesehenen Passports (Reisepässen).Ein Perso ist eine deutsche Sonderkonstruktion, die Ihresgleichen in der Welt sucht. Daher auch in Singapore nicht bekannt.....
Sorgt das evtl. dafür das die AY Flüge HEL-LHR im Winter plötzlich nicht mehr mit dem A350 geplant sind?Finnair startet Langstreckenflüge ab Stockholm
Das Oneworld-Mitglied Finnair wird künftig drei Langstreckenziele mit Airbus A350 ab Stockholm-Arlanda anbieten. Diese sollen im Winterflugplan 2021/2022 aufgenommen werden. Der finnische Carrier k…aviation.direct
Man muss kein Genie sein um zu ahnen, was dies bedeutet. Und zumindest am 23.10. ist es tatsächlich der Fall. Ich sitze gerade in der Bahn Lounge und kann schlecht recherchieren, vielleicht hat jemand mehr Muße als ich.
Sorgt das evtl. dafür das die AY Flüge HEL-LHR im Winter plötzlich nicht mehr mit dem A350 geplant sind?
Hatte zur Buchung vor ca. 4 Wochen auf AY1331 Mitte November noch den A350 stehen, nun leider nur A321
oh ein Tag wo die MAX nicht nach Berlin darfIch sehe hier am 2. August eine B-767 von BER, Berlin nach KEF, Reykjavik (Island). Business Class ab 400€, ist aber nichts besonderes dann lieber Eco buchen und 767 genießen.
Finde für Herbst und Winter auch in der Matrix keinen A350 mehr auf HEL-LHR-HEL.gut möglich, wenn die Auslastung nach LHR für einen A321 reicht, ist die A350 Flotte aktuell vollausgelastet? lt. planespotters steht noch eine Auslieferung an.
Bei Scoot aufpassen -> Laut AGB wird bei Flugstreichungen (die ja in dieser Pandemie an der Tagesordnung sind) keine Erstattung in Form von Geld geleistet. Das verletzt zwar die EU-Fluggastrechteverordnung, aber das juckt die Airlines doch nicht.
Scoot kommt zurück nach Berlin und fliegt nun dreimal pro Woche via Athen. Natürlich kann man ATH-BER-ATH für schlanke 50€ auch so buchen, VT sind 2, 4, 6.
Danke für den Hinweis. Bei den 42€ Tickets wäre der Verlust verschmerzbar.Bei Scoot aufpassen -> Laut AGB wird bei Flugstreichungen (die ja in dieser Pandemie an der Tagesordnung sind) keine Erstattung in Form von Geld geleistet. Das verletzt zwar die EU-Fluggastrechteverordnung, aber das juckt die Airlines doch nicht.
ab wann?
FR hat die passenden Rückflüge nach BER, allerdings zu Mondpreisen jenseits der 100€. ATH-IST-DE mit TK B77W kostet ungefähr dasselbe. Hat jemand schon eine interessante Kombination für weniger Geld gefunden?