ANZEIGE
Bei manchen hat es „System“ & da gehört Condor dazu.das kann dir doch bei allen Airlines passieren.
Bei manchen hat es „System“ & da gehört Condor dazu.das kann dir doch bei allen Airlines passieren.
Bei Condor sollte man noch beachten, dass im Sommer 22 4 A332 ex DUS und ex FRA vor allem auf der Kurz- und Mittelstrecke zum Einsatz kommen sollen.
Steht noch nicht fest, es werden aber bestimmt die bekannten Rennstrecken nach PMI oder auf die Kanaren werden. Die ersten A332 treffen noch im Dezember ein, aber ob sie dann auch direkt genutzt werden wissen nur die Flottenplaner bei Condor selber.auf welchen Kurzstrecken stehen die A330?
Für Nürnberg, aus: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=964019404321924&id=394483111275559Bislang noch gar nicht. Der erste A332 soll Mitte Dezember in Betrieb gehen (mutmaßlich ex FRA).
https://www.aerotelegraph.com/condor-bekommt-zwei-weitere-airbus-a330
(...)Condor-Passagiere reisen komfortabel in einem Airbus A330-200 mit 262 Sitzplätzen. Tickets für eine vollwertige Business Class (22 Plätze) werden ebenfalls angeboten. Buchbar sind die Flüge ab sofort im Reisebüro oder online über condor.com (...)
...damit sind es wahrscheinlich streng nach Definition keine Eintagsfliegen mehr. Welche C wird in diesen A330 CEO verbaut sein? Wenn es ex-Air Transat Flugzeuge sind, ist es ja eher eine Premium Y.
Das sollte dann die Gleiche C wie bei Thai und Iberia sein. = direkter Gang-Zugang. Ein super Upgrade.Zumindest die ersten beiden A332 für Condor sind ex Etihad Flieger; die anderen 2 wohl auch.
Also ich sehe schon die Beiträge vor mir -> Condor hat mir meine fest zugesagte 332 zu einer 763 kurzfristig "gedowngauged" - das ist so gemein!Das sollte dann die Gleiche C wie bei Thai und Iberia sein. = direkter Gang-Zugang. Ein super Upgrade.
Das Wort Downgauge sollte nun gerade im Eintagsfliegen-Widebody Thread doch jeder kennen.ge-was?!
Unter Downgauge versteht man die Verringerung des Rumpfquerschnitts, in der Regel von Widebody auf Narrow.Das Wort Downgauge sollte nun gerade im Eintagsfliegen-Widebody Thread doch jeder kennen.
Das Wort Downgauge sollte nun gerade im Eintagsfliegen-Widebody Thread doch jeder kennen.
Und welches Wort verwendest Du lieber?außer dir verwendet das Wort kein Mensch.
Und welches Wort verwendest Du lieber?
Werden diese Veränderung während des Fluges durchgeführt? Dann würde ich auch auf Downgauges verzichten wollen ...Unter Downgauge versteht man die Verringerung des Rumpfquerschnitts, in der Regel von Widebody auf Narrow.
Gauge (Technik) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich bin mir sicher, dass „er“ das macht.Das passt dann wieder zum Thema: https://www.aerotelegraph.com/condors-airbus-a330-flogen-zuvor-fuer-etihad-airways
Man könnte meinen der AeroTelegraph liest hier mit...
Alle Airlines wollen gerade mit A330 nach Nürnberg (Condor, Vueling,…)
Ich sehe gerade, andere waren schneller. Aber egal, der Screenshot ist schon erstellt, also rein damit:
Nachtrag: Die Info ist wirklich neu:
PMI ist definitiv einfacher als TFS, NUE liegt für mich (für andere nicht) ebenfalls günstiger als DUS.Nürnberg kündigt A330-Condor-Flüge nach Palma an - Aviation.Direct
Aviation.Direct - Ihr Fachportal für Luftfahrt, Reisen und Touristik in der Deutschland-Österreich-Schweiz-Region. Lesen Sie immer die neuesten Nachrichten. % Nürnberg kündigt A330-Condor-Flüge nach Palma anaviation.direct