Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.427
4.561
Bei Condor sollte man noch beachten, dass im Sommer 22 4 A332 ex DUS und ex FRA vor allem auf der Kurz- und Mittelstrecke zum Einsatz kommen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
1.287
NUE
Bislang noch gar nicht. Der erste A332 soll Mitte Dezember in Betrieb gehen (mutmaßlich ex FRA).
https://www.aerotelegraph.com/condor-bekommt-zwei-weitere-airbus-a330
Für Nürnberg, aus: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=964019404321924&id=394483111275559
(...)Condor-Passagiere reisen komfortabel in einem Airbus A330-200 mit 262 Sitzplätzen. Tickets für eine vollwertige Business Class (22 Plätze) werden ebenfalls angeboten. Buchbar sind die Flüge ab sofort im Reisebüro oder online über condor.com (...)

...damit sind es wahrscheinlich streng nach Definition keine Eintagsfliegen mehr. Welche C wird in diesen A330 CEO verbaut sein? Wenn es ex-Air Transat Flugzeuge sind, ist es ja eher eine Premium Y.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.592
www.red-travels.com
...damit sind es wahrscheinlich streng nach Definition keine Eintagsfliegen mehr. Welche C wird in diesen A330 CEO verbaut sein? Wenn es ex-Air Transat Flugzeuge sind, ist es ja eher eine Premium Y.

die A330 die Condor im Winter von Air Transat hatte, haben dieses Layout

von wem die "neuen" A330ceo kommen ist unklar, sollen wohl kein neues Layout kriegen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.773
6.799
Ich sehe gerade, andere waren schneller. Aber egal, der Screenshot ist schon erstellt, also rein damit:
TFS.png

Nachtrag: Die Info ist wirklich neu:
PMI ist definitiv einfacher als TFS, NUE liegt für mich (für andere nicht) ebenfalls günstiger als DUS.
 
Zuletzt bearbeitet:

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
1.287
NUE
Ich sehe gerade, andere waren schneller. Aber egal, der Screenshot ist schon erstellt, also rein damit:


Nachtrag: Die Info ist wirklich neu:
PMI ist definitiv einfacher als TFS, NUE liegt für mich (für andere nicht) ebenfalls günstiger als DUS.
Bildschirmfoto 2021-11-19 um 12.01.16.png
Und die Seatmap passt auch zum kolportierten Layout. Gleichwohl, ist die C noch nicht buchbar (DUS-TFS am 15.12). Für NUE-PMI steht aktuell noch die 763 im Flugplan.