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Momentan verlasse ich mich liber auf "Insider"-Infos als auf (falsch geladene?) Flugpläne.
bei VY sind dir die Insider ja nicht recht …
Momentan verlasse ich mich liber auf "Insider"-Infos als auf (falsch geladene?) Flugpläne.
Wann fliegst du denn? Ich fliege DUS-LHR-MAD und dann zurück nach Hmit IB.Hallo, jetzt auch mal A 380 auf FRA - LHR - MAD riskiert. 1. Strecke Eco auf 25D (ohne Vordersitz - kostenfrei mit OW-Status), 2. Strecke mit Avios in C gebucht. Bin gespannt, da noch nie A 380 geflogen. Rückflug mit IB direkt nach DUS für knapp 50,- €.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Weiß jemand, wie lange die A350 Flüge von LH zwischen MUC und FRA noch stattfinden sollen? Hab gerade gesehen, dass ich im Januar LH117 gebucht habe und er ist noch mit einem A350 drin.
LH A359 auf der bekannten Route mit einigen Lücken bis Ende Februar 2022. Dass die Flüge gleich mehrere Monate vorab bekannt gegeben werden ist meines Wissens neu.
Dann kann es sein, dass wir uns auf dem Weg nach Madrid begegnen. Grüße nach Minden.Wann fl
Wann fliegst du denn? Ich fliege DUS-LHR-MAD und dann zurück nach Hmit IB.
Am 16.11.
Grüße aus Minden
VY A333 ist in der Matrix. Routen wie vorhergesagt, Start 08.11., Pause 23.12.-26.12., Ende 31.01.
Ouhhh, 27,- statt 20,- sollte zu einer Sperre hier im Forum führen… Schande auf mein Haupt! Für die 7€ bekommt man an Board des A330 noch ein Getränk und Snack und ist dann quasi in der Lufthansa Business-Class..
Ist gute Preis ;-)Es ist mir immer noch ein Rätsel, was die IAG mit dem A330 in Paris vorhat.
vielleicht wird bald New York o.ä. angekündigt..
Dass keine Sitzplatzreservierung möglich ist, ist ein gutes Indiz. Aber noch lange keine Bestätigung.
Ist dann wenigstens ein Mäxchen dabei?Für alle, die keinen Urlaubstag opfern können oder wollen: NUE-ORY-BGY-FRA geht übers Wochenende für ca. 28€+28€+13€, mit OTA-Rabatten teilweise noch günstiger. Leider mit dem zusätzlichen Risiko, zwei Länder bereisen zu müssen.
Das letzte (und einzige) Mäxchen, das ich gebucht habe, war 2 Tage vor Abreise in der Matrix, auf der FR-Seite und bei Kayak. Geflogen ist dann eine B738. Kurzum: Das weißt du erst beim Boarding.Ist dann wenigstens ein Mäxchen dabei?
Das kann auch immer Crew-Gründe haben. Die DUB-Rotationen dienen sicherlich auch dazu, Crews und Fluggerät tauschen zu können.Welche Strecken sind nochmal geplant? Mit XRY, NUE, DUB, ARN und BGY macht die Maschine 2 Rotationen pro Tag. 3 wären theoretisch möglich, wenn man wollte.
Back to Back FRA: Arguably as fool proof and easy as MAD. Landed Gate E5. Was off the plane, two lefts. Security lane and back at gate in sub 3 mins. No immigration or customs.
Upper Deck: It is blocked for all flights. Training in the back half and flights double crewed for both pilots and cabin crew and the spare set is resting/training up there on the other direction. No pax allowed up.
First: This is blocked on all flights due to extra cabin crew required if it’s open (I presume for manual safety demo especially). I was able to look in flight.
Loads: It is limited to A320 load in case of swap. All 44 Club seats sold (that’s 11 rows on a A320) so presumably due to that Economy is capped at 114 seats.
Maintenance: There were at least 2 engineers on todays flight, needed to try and fix a couple of seats that broke in Club. So they must be on hand should anything happen.