Innereuorpäsiche Flüge mit einem A330 für Vueling? Das ergibt keinen Sinn.
Müssten grad nicht massig 320er Busse rumstehen, die für VY fliegen könnten?klar: Angriff auf AF könnte besser nicht klappen, besonders wenn viele Strecken in der Vorweihnachtszeit aufgenommen werden. Aber eine Quellenangabe von @HDH Aviation wäre noch besser.
Aer Lingus Crewmitglieder die A330 Flüge ab Paris Orly im Roster stehen haben. Und man darf auch nicht vergessen, dass Vueling und Aer Lingus beide zu IAG gehören und letztere immer noch zu viele Flugzeuge herumstehen hat.klar: Angriff auf AF könnte besser nicht klappen, besonders wenn viele Strecken in der Vorweihnachtszeit aufgenommen werden. Aber eine Quellenangabe von @HDH Aviation wäre noch besser.
ich gehe davon aus:Frage: lohnt sich der Flug mit Discover nach LPA im A330 servicemäßig? Gibt es warmes Essen?
Frage: lohnt sich der Flug mit Discover nach LPA im A330 servicemäßig? Gibt es warmes Essen?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage auf welcher Strecke sich die A330 besonders lohnen könnte? Die Auswahl neuer Strecken von VY ex ORY ist groß.
Vueling introduces”La Chasse” with 28 new routes from Paris-Orly. IAG goes for it in France!
Like in the 1911 painting "La Chasse" (The Hunt) by Cubist artist Albert Gleizes, the International Airlines Group (IAG) is preparing its horses, weapons and hwww.aviacionline.com
Vueling to wet lease A330 from Aer Lingus for Orly expansion
Vueling, the low-cost branch of the International Airlines Group (IAG) - which also manages British Airways and Iberia - will wet lease a widebody aircraft fromwww.aviacionline.com
Ich bin mir ja schon fast unsicher, das zu posten, mit der dort beschriebenen Quellenlage könnte sich das fast zu einer urban legend aufblasen und ich pumpe kräftig mit, aber in einem "anderen Forum" (welches nicht Airliners ist, das ist schon die Sekundärquelle) wird Nürnberg als mögliches Ziel gelistet, neben ARN, DUB, Bergamo und Jerez.
Aktuelles zu Vueling
forum.airliners.de
Das wäre nicht nur für Nürnberger der Jackpot, die Stadt ist für fast alle Deutsche wunderbar erreichbar. Nur Sinn macht's keinen, ab NUE können die froh sein wenn ein A320 voll wird.Nürnberg
Nochmal meine Frage dazu, glaubt wirklich jmd. von Euch an die Notwendigkeit eines A330 für VY? Welche Vorteile seht ihr??
Ist schließlich nicht Air Asia und ORY ist nicht BKK...
Das wäre nicht nur für Nürnberger der Jackpot, die Stadt ist für fast alle Deutsche wunderbar erreichbar. Nur Sinn macht's keinen, ab NUE können die froh sein wenn ein A320 voll wird.
Den Weihnachtsmarkt hatte ich ganz vergessen. Wird der auch im Ausland beworben, oder besaufen sich dort nur Einheimische mit überteuertem Glühwein?Das wäre nicht nur für Nürnberger der Jackpot, die Stadt ist für fast alle Deutsche wunderbar erreichbar. Nur Sinn macht's keinen, ab NUE können die froh sein wenn ein A320 voll wird.
Auch im Ausland. Anlässlich des Weihnachtsmarktes gab es bis 2019 eine BA Verbindung nach LGW über die Adventszeitszeit.Den Weihnachtsmarkt hatte ich ganz vergessen. Wird der auch im Ausland beworben, oder besaufen sich dort nur Einheimische mit überteuertem Glühwein?
Oh Mann, das mit den Weihnachtsmärkten klingt wie der gleiche Scam wie mit Sakura in Japan.Auch im Ausland. Anlässlich des Weihnachtsmarktes gab es bis 2019 eine BA Verbindung nach LGW über die Adventszeitszeit.
Bis wann ist der EW A330 nach LPA eingeplant? Die aktuellen Meilensschnäppchen sind sehr verlockend.
Momentan verlasse ich mich lieber auf "Insider"-Infos als auf (falsch geladene?) Flugpläne.kannst du das nicht per Matrix prüfen?