ANZEIGE
Ist C. Hatte ich aber auch überlesen, wahrscheinlich wegen den 76cm Sitzabstand180€?! Das ist ja das dreifache von dem was auf GF für oneways aufgerufen wird und so bei BA buchbar ist.
Ist C. Hatte ich aber auch überlesen, wahrscheinlich wegen den 76cm Sitzabstand180€?! Das ist ja das dreifache von dem was auf GF für oneways aufgerufen wird und so bei BA buchbar ist.
Als die XLEA damals eingeflottet wurde und auch nach FRA unterwegs war, wurden F und UpperDeck auch nicht verkauft und genutzt …Grundsätzlich ja.
BA hält sich die Option eines Downgauges auf A320 offen - und da macht es keinen Sinn, F-Tickets zu verkaufen.
Stimmt!Als die XLEA damals eingeflottet wurde und auch nach FRA unterwegs war, wurden F und UpperDeck auch nicht verkauft und genutzt …
What is the timetable for A380 flights to Frankfurt and Madrid?
This is what you need to know:
- Flights start on Monday 8th November
- Flights end on Thursday 2nd December, ahead of the start of long-haul operations
- A380 aircraft will operate seven days per week
Frankfurt (Sun-Mon):
You are looking for the BA902, departing Heathrow at 07.10 and arriving into Frankfurt at 09.55.
The return flight is BA903, leaving Frankfurt at 11.25 and arriving at Heathrow at 12.15.
Frankfurt (Sat):
The flight swaps to an afternoon departure, leaving Heathrow at 15.55 and landing at 18.40.
The return leaves Frankfurt at 20.10, landing in Heathrow at 21.00.
Madrid (Sun-Mon):
The outbound flight is BA462, leaving Heathrow at 15.15 and landing in Madrid at 18.45.
The return departs Madrid at 20.15 and lands in Heathrow at 21.30.
Madrid (Sat):
The flight swaps to a morning departure, leaving Heathrow at 06.20 and landing at 09.55.
The return leaves Madrid at 11.25, landing in Heathrow at 12.55.
Times may vary slightly from day to day.
Before you book ….
If you are thinking of trying one of these flights:
- check on ba.com that the flight is showing an A380 aircraft – you do this by clicking the ‘Flight Details’ button during the flight selection process. This should pop up:
- you have NO RIGHTS if British Airways swaps your flight back to an A320 and you lose your Club World flat bed – although you can of course take a ‘Future Travel Voucher’ and use that to rebook
- feedback on Flyertalk this morning (see here) is that you cannot book the Upper Deck in Club World – this may or may not be a bug, and may change based on customer demand and/or BA’s need for crew to get experience of working the Upper Deck
- you cannot book First Class
- this should go without saying, but in Business Class you will only receive standard Club Europe food – not the full Club World meal service
- there isn’t a huge amount of value in booking these flights in Economy Class, although obviously you will have a fairly empty cabin – the real value is the Club World flat bed
- no A380 aircraft have the new Club Suite
- there is a chance that the IFE system is not switched on, although you should be OK
Naja, wenn man ab FRA fliegt, weiss man über den Downgauge schon mindestens 2h vorher, indem man schaut, was BA unmittelbar vorher von LHR nach FRA schickt.Für 15k Avios stilvoll in Business. Ich denke ich werde mal einen erneuten Versuch wagen, den mir bisher immer weggetauschten A380 mitzunehmen. Am Ende steht da eh wieder n schnöder 320
Naja, wenn man ab FRA fliegt, weiss man über den Downgauge schon mindestens 2h vorher, indem man schaut, was BA unmittelbar vorher von LHR nach FRA schickt.
Warum? Wie ist Frist zum Canceln mit Avios-Buchungen?Selbst dann isses zu spät
Warum? Wie ist Frist zum Canceln mit Avios-Buchungen?
Warum? Wie ist Frist zum Canceln mit Avios-Buchungen?
Bei der Einführung des A350-1000 bei BA wars ja auch ne Lotterie, ob er fliegt. Deswegen hab ich ihn mit Avios gebucht, um im Falle günstig auf die 777 umbuchen zu können, hätte es einen a/c gegeben. Hatte aber alles geklappt, und es war beruhigend, ein "Backup" zu haben.Wenn man schon ne Buchung hat und am Flughafen steht wird auch geflogen
Ich hab mal n Los in den Topf geworfen. Für 15k Avios kann man ja nicht viel falsch machen.
Naja, aber die Überraschung am Gate (wenn da ein kleiner A320 steht) ist dann nicht mehr so gross.Selbst dann isses zu spät
zu Number 10 Downing StreetWas mache ich, wenn ich weniger als 24h (also eigentlich nur am Flughafen) bin. Wo lasse ich dann die Day 2 Tests hinschicken?
kann man airside auch vom T5 zu T3 wechseln, gilt das als Transit?Testkits Day 2 werden ab 49€ veräußert. Hier wurde behauptet dass diese Tests schon ab 3€ zur Verfügung gestellt werden.
Für Transit braucht man wohl keinen Test, nur einen Impfpass.
-Wie würdet ihr das denn effizient machen, wenn ich keine Avios habe? Flex buchen und im Fall der Fälle morgens stornieren? (Fliege in der Regel nicht BA).
Da darf man nur keinen AC-Change haben...
Ja, ist kein Problem. Siko erforderlich, aber Du bleibst im Transit.kann man airside auch vom T5 zu T3 wechseln, gilt das als Transit?
Naja, das ist dann jeweils ein Umlauf, der mehrere der gebuchten Flüge betrifft. Das Risiko von einem Downgauge, der dann mehrere Flüge betrifft, ist schon groß.na bei 4 Losen hast du schon eine recht hohe Chance
na bei 4 Losen hast du schon eine recht hohe Chance
Naja, das ist dann jeweils ein Umlauf, der mehrere der gebuchten Flüge betrifft. Das Risiko von einem Downgauge, der dann mehrere Flüge betrifft, ist schon groß.