ANZEIGE
Ich sehe ein downgrade nur wegen einemNa, was denn jetzt?
technical und dann kannst du davon ausgehen, dass auch der MAD-Umlauf betroffen ist. Gäbe es dann theoretisch schon einen 2. A380 oder stehen diese dann noch eingemottet rum?
Ich sehe ein downgrade nur wegen einemNa, was denn jetzt?
Hier die genauen Richtlinien für den Day 2 Test: https://www.headforpoints.com/2021/10/16/day-2-lateral-flow-tests/Testkits Day 2 werden ab 49€ veräußert. Hier wurde behauptet dass diese Tests schon ab 3€ zur Verfügung gestellt werden.
Für Transit braucht man wohl keinen Test, nur einen Impfpass.
Thema A380 bei BA. Ich habe mit Avios gebucht und bekomme eine Fehlermeldung in der Seatmap angezeigt, ohne eine Reservierung machen zu können. Habt ihr das Problem auch? Das alle BC Plätze bereits reserviert sind, halte ich mal für ausgeschlossen. Dazu ist im Hauptdeck nur die First verfügbar in der Seatmap.
Bei Flyertalk wird RJ.com und die Webseite von Malaysia Airlines empohlen. Auch dort der Fehler: " 1 error - The seat map is not available for this flight. (8703 [99]) "Ich habe mal nachgeschaut bei mir sind alle Sitze geblockt in C. Auch mit Avios gebucht.
Wird nüscht.Irgendwelche Neuigkeiten zur LH787?
Konnte heute an der deutschsprachigen Hotline Sitz 10K für knackige 29 EUR reservieren.Ich habe mal nachgeschaut bei mir sind alle Sitze geblockt in C. Auch mit Avios gebucht.
Nein, leider nicht. Daher kostet es für mich wohl auch...Hast Du Status bei One World?
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Die Mutter der Mutter von BA.So wie auch Qatar Airways
Ist das hier schon bekannt? Swiss fliegt von November bis Januar mal wieder mit A330/A340 nach AMS:
06./13./20.11.
LX724/725 mit A340-300
27.11. bis 29.01. jeden Samstag
LX728/729 mit A330-300
Mit A380 auf LHR-FRA?BER-LHR-FRA mit guten Zeiten direkt bei BA für 120€. Keine Ahnung, ob das als testfreier Transit zählt.
Mit A380 auf LHR-FRA?
Türlich, türlich.Mit A380 auf LHR-FRA?
Aer Lingus wird (mindestens) einen A330 in Paris Orly stationieren und damit im Wetlease Flüge für Vueling durchführen, unter anderem auch nach Dublin. Frequenz und genaue Routen sind aber noch nicht bekannt.