Aber IST-CDG ist doch normalerweise A321 oder A333.Halb-Europa:
Fliege morgen mit TK von CDG nach IST. Habe extra über CDG gebucht, da sie dort den A350 einsetzen, jetzt wurde heute auf A330 geändert
Für den Rückflug am Dienstag habe ich did Hoffnung auch aufgegeben
Aber IST-CDG ist doch normalerweise A321 oder A333.
Aber IST-CDG ist doch normalerweise A321 oder A333.
Stand jetzt über Wochen als A350 drin, aktuell auch noch für Dienstag morgen zurück. Wollte mir die Business im A350 mal anschauen
Warum muss eigentlich BA seine Crews auf den A380 wieder trainieren und LH schickt alle eingemotteten Jumbos wieder so auf den Weg?Edit: Ihr wart schneller
BA will seine A380 auf LHR-FRA und LHR-MAD schicken zum Crewtraining:
British Airways schickt Airbus A380 wohl zuerst nach Frankfurt - aeroTELEGRAPH
Die britische Fluggesellschaft könnte bald einige Superjumbos wieder in Betrieb nehmen. Laut einem Bericht sollen die Airbus A380 zuerst zwei Kurzstreckenziele ansteuern.www.aerotelegraph.com
Ich würde spekulieren, weil die Crews die 747 weiter geflogen sind (wenn auch nicht unbedingt die gleiche Variante).Warum muss eigentlich BA seine Crews auf den A380 wieder trainieren und LH schickt alle eingemotteten Jumbos wieder so auf den Weg?
Du meinst, dass LH versucht hat, alle Jumbo-Crews (744/748) auf den bestehenden 748-Flügen "fit" zu halten?Ich würde spekulieren, weil die Crews die 747 weiter geflogen sind (wenn auch nicht unbedingt die gleiche Variante).
Genau so macht man es tatsächlich. Bissle Sim gibt's auch nochDu meinst, dass LH versucht hat, alle Jumbo-Crews (744/748) auf den bestehenden 748-Flügen "fit" zu halten?
Danke, in welchem Zeitraum?Moin,
FYI - die BA 388er nach FRA/MAD sind jetzt geladen. Oberdeck bei der Sitplatzwahl aber (noch?) ausgegraut.
Beste Grüße,
David
8.11. bis 2.12.Der LH A350 Service am Dienstagabend fällt die nächsten beiden Wochen aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke, in welchem Zeitraum?
8.11. bis 2.12.
schade, dass sich bisher an den UK-Regeln nichts geändert hat... FRA-LHR-MAD ginge ziemlich gut, nur dann mit ner Nacht in/am MAD
Verzeiht das kurze OT, aber im LH-Faden sind die Leute zu sehr mit sich und ihren Umbuchungen beschäftigt, dass es keine Antwort gibt. Hier die Frage, welche von WB-Spezialisten sicher auch beantwortet werden kann:
Stimmen die Angaben in der LH-Buchungsmaske, dass ab 31.10. auf LH630 (FRA-DXB) wieder die B744 statt 330 fliegt (oder ist noch der präcoronale Flugplan geladen) ?
Man benötigt als Geimpfer nur noch den PLF sowie Nachweis über Day 2 Test, den man schon für 4€ kaufen kann, aber nicht durchführen muss, es gibt aber noch eine Ausnahmeregel so weit ich weiß, wenn man weniger als 24 Stunden im Land bleibt. Ansonsten kann man immer noch den Transit versuchen und es den BRiten zu verkaufen. Ich hab jetzt für den 10.11. gebucht, mit 5 Stunden Aufenthalt in LHR.
Das ist momentan der Plan.
Ja die B744 sind wieder im Einsatz: 2 (VU & VX) schon im Oktober, die restlichen kommen im Laufe des November dazu.Verzeiht das kurze OT, aber im LH-Faden sind die Leute zu sehr mit sich und ihren Umbuchungen beschäftigt, dass es keine Antwort gibt. Hier die Frage, welche von WB-Spezialisten sicher auch beantwortet werden kann:
Stimmen die Angaben in der LH-Buchungsmaske, dass ab 31.10. auf LH630 (FRA-DXB) wieder die B744 statt 330 fliegt (oder ist noch der präcoronale Flugplan geladen) ?
Ja, das weiss ich. In einer irgendwo gelesenen Übersicht war aber DXB (noch) nicht als Ziel aufgeführt, nur China, Ind., CDN, USA ...Ja die B744 sind wieder im Einsatz: 2 (VU & VX) schon im Oktober, die restlichen kommen im Laufe des November dazu.
Grundsätzlich ja.Ist die First auch geblockt beim BA A380?
Grade nicht, es gibt aber eine offizielle Liste auf einer Regierungswebsite aller (teilweise sehr dubiosen, siehe 4€) Anbieter mit direkten Links dorthin. Wenn ich sie finde dann bearbeite ich den Post nochmal.4€ ?! Haste mal den Link dazu?
180€?! Das ist ja das dreifache von dem was auf GF für oneways aufgerufen wird und so bei BA buchbar ist.Die A380 - Flüge sind viel „Bang for the Buck“, wenn sie dann wirklich auch im A380 ausgeführt werden:
Anhang anzeigen 163224 Anhang anzeigen 163225
Y: ~ 60€180€?! Das ist ja das dreifache von dem was auf GF für oneways aufgerufen wird und so bei BA buchbar ist.